Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
745
Petri! Ein wunderschön gefärbter Fisch. Täuscht es mich oder hat er einen extrem großen Kopf? Hast du den Gummi duchgeleiert?
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Petri erstmal zu den guten Fängen!! Bei uns in Berlin hat es Anfang Mai richtig geknallt danach gab es aber ne Beissflaute... mittlerweile läufts wieder...

Was läuft bei euch besser? Gummi oder Hardbait??
 

Anhänge

B301A8D3-B32F-4086-8F63-6411E65B482E.jpeg 0C1DA14E-DBAB-4657-AA4C-B61FEC1EB666.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
bei dir anscheinend Minnows...
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Nicht wirklich... nur Gummi! Wurde aber gut verarztet und schwimmt wieder.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Petri! Ein wunderschön gefärbter Fisch. Täuscht es mich oder hat er einen extrem großen Kopf? Hast du den Gummi duchgeleiert?

Ja der Hecht hatte einen ordentlichen Schädel. Gummi wurdegeleiert genau. Ab und zu mach ich mal ein kurzen Stopp mit rein.
 

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
@flax98 sieht schlimmer aus als es war... aber gut. Es gibt immer leute die es besser wissen! Das mit der Bewertung hätte deinerseits nicht sein müssen. Aber naja... Meinungsfreiheit und so.... Ich lass das mal so stehen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Konnte dieses Jahr im März diese Schönheit in Italien verhaften :):):) Lt. einem Italiener eine Unterart. 1m - auf den Punkt!
Was für eine Schönheit, geiles Tier.

Esox cisalpinus so sollte deine kleine Schönheit heißen. Gibt es nur in italien.
Dickes Petri zu dem Fisch.
Ich dachte, neben unserem Esox Lucius gibt es nur noch den "Esox flaviae" - eben ein Italienischer Hecht, der sich aber mittlerweile weiter ausbreitet, in Europa. Auf diesen hätte ich nämlich auch getippt.
 

Oben