Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Aber dann freuen sich doch schon mal zumindest die Hechte
Aber nur die wenigen großen, es werden überwiegend große und relativ wenige Forellen besetzt. Mir gefällt das nicht, also der Forellenbesatz insgesamt, aber was will man machen, der See ist halt schnell zu erreichen
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
63C63E8E-47AA-4C9C-AC7B-219633770538.jpeg Ich kann leider nur Hechte aufzählen und mangels UW Fotoapparat nicht zeigen. Sorry.
Bin gerade vom Tauchgang zurück. Wir hatten in 60 Minuten 6 Hechte zwischen ca. 20 (süß) und 80cm Länge und die standen alle zwischen 2-3m. Und dieses Mal im Jagdmodus. Gekrümmt wie eine Schlange (!) mit Blick nach oben. Da zogen die Plötzen lang. Einer ist live durchgestartet und hat die Beute verfehlt (Trottel :) ).
Das nächste Mal gibt’s davon Bilder! :D
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Ist dein Boot löchrig oder weshalb hast du die Wathose an?
 
S

STEINPILZ

Gast
Themenstarter
Gratulation zum Ort-Zeit-und ESOX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sasha

Belly Burner
Registriert
20. November 2017
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
137
Ort
Germany
Vielen Dank!
Das slippen geht besser mit Wathose und des öfteren gab es an diesen Tag ordentlich Platzregen!
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
3.451
Ort
Rostock
Schickes Gerät und geiles Gewässer. Petri zu dem schönen Fisch und dem spannenden Erlebnis :)
 

TobiV

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
429
Ort
Oberpfalz
Geiler Hecht von der Talsperre! *träum*

Petri Flo, Topwater ist natürlich Adrenalin Pur und dann auch noch in der Kulisse!
 

Oben