Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Mit der Größe kann ich zwar nicht mithalten, aber die kleine Fluss-Rakete hat an der frisch eingeweihten 150g Bigbait BC Schnur genommen, den Screw Head aus der River Roach gerissen und das Stahl total verknickt.

E3A10C37-DACE-41C3-9BC9-0D05619F4457.jpeg
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Petri zu den Krokos !!
Auch wen ich doppelte Posts vermeide, hat der Fisch es nochmal verdient. Hab ihn vor ca.2 Wochen sammt Spinnerbait im Totholz verloren und seid dem immer wieder gesehen. Gestern kam er dann endlich wieder und ich konnte feststellen das er meinen Spinnerbeit wieder los geworden ist. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :D.
Mit 93cm nicht der größte, aber auf jedenfall der wichtigste Fisch dieses Jahr. Und die vier Bisse auf Sicht bevor er hing waren auch nicht ohne.:cool:
Alles in allem ein sehr geiles Erlebniss!

Ps:Auf dem letzten Bild, die Stelle wo mein blöder Spinnerbait noch vor 4 Tagen saß...

IMG-20180729-WA0073.jpg IMG-20180729-WA0070.jpg IMG-20180729-WA0060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.189
@Gerino
Toller Fisch und schöne Bilder. Hartnäckigkeit zahlt sich einfach aus!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Danke!
Ja da kann ich dir nur zustimmen!
Die Stelle wurde von mir uns meinen Kumpels mit allen möglichen Ködern beackert. Ist auch immer wieder mal gepierct nachgekommen, was echt n mieses Gefühl war.
Schlussendlich hats der selbe Köder wie beim letzten mal gerichtet. Nur in 7 statt 10 Gramm :D

Gruß Nico
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich hab letzte Woche mein Glück auf Aal versucht. So lange es noch hell war, habe ich nebenbei noch einen kleinen Spinner durchgeleiert in der Hoffnung auf ein paar Barsche. Das Resultat davon war der mit Abstand kleinste Hecht, den ich bis jetzt gefangen habe. Ich hab ihn nicht gemessen, aber der hatte ziemlich sicher noch nicht einmal die 20 cm :D IMG-20180808-WA0013.jpg
 

Oben