Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Anhang anzeigen 66712

Bachforelle!

Die Größe kann natürlich bei den meisten Hechten hier nicht mithalten. Für mich aber ein sehr besonderer Fisch. Mehr als Glück gehabt mit 0,22er Mono und dem L Forellentackle. War ein sehr schöner und spannender tanz! :D

der Adrenalin Ausstoß ist doch immer wieder etwas besonderes....Schönes Bild mit glücklichem Fänger und völlig unwichtig wie groß....Petri!!
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ein schöner Rücken kann definitiv mehr als entzücken. Das Foto übt ne große Faszination auf mich aus. Ich muss da irgendwie an gute Dessous denken, die viel verdecken und viel der Fantasie überlassen :D
Sowas kommt raus, wenn man nicht schlafen kann :D
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
michidramacoiaj.jpg


Habe auch einmal zugeschlagen. Es wird Herbst :)
 

Oben