Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Tim alte Hupe! Geiler Fisch Diggi!

Vorallem schickes Bild! Bist mit deinen ollen Knochen wieder durchs Gemüse gekrochen.. Respekt Opa ::kissingclosed:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Tim alte Hupe! Geiler Fisch Diggi!

Vorallem schickes Bild! Bist mit deinen ollen Knochen wieder durchs Gemüse gekrochen.. Respekt Opa ::kissingclosed:

ja, das Alter.....Heute merke ich es wieder in meinen Gliedern...aber irgendwie sind das doch die geilsten Schmerzen und vor allem du weisst warum du sie hast und wirst es das nächste Mal genau so wieder tun.....no pain...

Danke für deine lieben Worte, min Hamburger Jung!!!:kissingheart:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Freue mich immer wenn du hier Bilder postest.

Die haben immer so einen "Harte- guerilla-Arbeit Charm" finde ich :)

Petri!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Freue mich immer wenn du hier Bilder postest.

Die haben immer so einen "Harte- guerilla-Arbeit Charm" finde ich :)

Petri!

oh Mann... das hast du aber nett geschrieben...Danke!!

Das Gewässer ist in der Tat nicht altersgerecht und man muss schon etwas auf sich nehmen, um an den gewünschten Spot zu kommen...aber dadurch ist das Gewässer auch nicht überfischt...
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Wirklich fantastische Bilder die ihr hier raushaut.

Bei mir hat's heute nach einigen Wochen Hechtabstinenz auch mal wieder in der Rute gezupft.
 

Oben