1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechte - Bilderthread 2018

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von AFE, 15. Januar 2018.

  1. AFE

    AFE Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    32
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    1.014
    41875BDB-23AB-4111-A9BB-E5C6DF36390A.jpeg Ich mach mal den Anfang. Super Stallion eingeweiht.
     
    DurtyPerch, nord, Dennis Knoll und 2 anderen gefällt das.
  2. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    Meißner
    Da schließe ich mich mal an.
    Einmal 93cm und einmal 68cm.
    Das kämpfen gegen die Kälte kann sich lohnen.

    Allen viel Erfolg für 2018[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    mobi86, DurtyPerch, nord und 9 anderen gefällt das.
  3. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    1.135
    Ort:
    Emsland
    Petri Männer.
    Schöne Fotos :)

    --

    Gestern war ich endlich einmal zufrieden mit dem Fang und der Ausbeute. Vor allem weil wir komplett neue Gegenden/Spots erkundet haben.

    88er - obwohl er wesentlich brachialer und größer ausgesehen hat
    [​IMG]

    [​IMG]

    90er - obwohl er kleiner ausgesehen hat. Dafür richtig stark im Drill. Ärgerlich nur, dass ihn jemand wegen der Verwendung von minderwertigen Materialien verangelt hat. Ich durfte erst einmal Drillinge, Stahlvorfach und Unrat entfernen.
    [​IMG]
     
  4. Sepphelm3000

    Sepphelm3000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    Westmünsterland
    Na immerhin hast Du den ganzen Mist entfernt.
    Ein Kochtopf-Angler hier aus der Gegend hat letztens einen Hecht ausgenommen und ein Messer im Magen entdeckt :confused::(
     
  5. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    1.135
    Ort:
    Emsland
    Okay, wie das jetzt dort rein kommt ist mir Schleierhaft.
    Das heftigste Erlebnis bei mir, welches ich gesehen habe, war ein 80er Zander, der bereits einen Herzschnitt hatte. Die Wunde war noch recht frisch aber wohl gerade dabei, zu verheilen. Dem Fisch ging es prächtig. Nur was muss da passiert sein?
     
  6. marcio25

    marcio25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    147
    Kann ja eigentlich nur vorbei gestochen haben und der fisch ist danach ins Wasser gefallen
     
  7. Machete

    Machete BA Guru

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.649
    Likes erhalten:
    2.481
    Ort:
    Halle (Saale)
    Du wirst lachen. @sven_1976 ist Zeuge. Ich hatte mal nen Zander um die Mitte 50 den ich mitnehmen wollte. Erst normal betäubt, Herzstich (2x mit umdrehen der Klinge) und dann wollte ich den Fisch im Wasser abspülen und etwas säubern. Am Wasser springt mir der Zander mit doppelten Herzstich plötzlich aus der Hand und schwimmt in Windeseile davon. Kein Witz. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
     
    sven_1976 gefällt das.
  8. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.221
    Likes erhalten:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Kennst du Boris die Klinge?
     
    Dodonik und Machete gefällt das.
  9. Machete

    Machete BA Guru

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.649
    Likes erhalten:
    2.481
    Ort:
    Halle (Saale)
    Logen! Snatch habe ich gefühlt 8.000.000 mal gesehen! ;)
     
    GregKeilof gefällt das.
  10. mfgrolf

    mfgrolf Master-Caster

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    665
    Likes erhalten:
    732
    Ort:
    Köln
    Beste Ansprache ever

    hqdefault.jpg
     
    GregKeilof und Dodonik gefällt das.
  11. observer

    observer Gummipapst

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    894
    Likes erhalten:
    1.389
    Ort:
    rostock
    deshalb ist der herzstich ja auch kacke...
    erstens müsste man dazu wissen, wo sich das gute stück befindet
    und zweitens muss man das kleine ding dan auch erwischen:tonguewink:...ich hab da schon die gruseligsten sachen gesehen!

    wenn entnahme, dann nach der (richtigen!) betäubung kehlen...

    aber das gehört hier alles nicht rein;-)
     
    emceeee, Dennis Knoll und Dodonik gefällt das.
  12. Machete

    Machete BA Guru

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.649
    Likes erhalten:
    2.481
    Ort:
    Halle (Saale)
    Ich habe dem schon derb auf die Eumel gehauen! Bin ja kein Mädchen. Genützt hat es offensichtlich nix. Und zum Kehlschnitt bin ich ja nun leider nicht mehr gekommen, da war er schon wieder in seinem Element verschwunden ;) Aber sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt.

    Du hast aber recht, zuviel OT, also weiter mit den Hechten..
     
  13. Holländer

    Holländer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    Bocholt
    Es ist jetzt die Zeit fürs Kantsnoeken in NL ..einige kennen das ja unter Polderangeln was ähnlich ist...wenn wie jetzt die Zandergewässer alle voll sind,ist es für uns die einszigste Möglichkeit den Hechtem in den Beeken nachzustellen...die sind 4-10m breit und 1-1,50m tief...ich betreibe das jetzt seid vielen Jahrzehnten und hab immer Spass dran...grosse Fische haben wir dort nicht zu erwarten aber es sind immer schöne Fische...Fr.gab es 3stck...gestern ein Aussteiger und einen 74cm mein Kumpelhatte Ge IMG_0348.JPG Bild 001.jpg Bild 006.jpg P2150029.jpg stern für das Gewässer einen sehr guten von 90cm
     
    djangothecat, Machete, Preuße und 5 anderen gefällt das.
  14. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    1.135
    Ort:
    Emsland
    Meine ganzen PB Fische beim Hecht und Barsch habe ich in so kleinen Gräben gefangen und auch schon Fische von 1.20m beim Kollegen an der Angel gesehen. Es kommt natürlich auch immer auf die Gräben an aber das können richtige Traumgewässer sein. Die meisten wissen es nur nicht und trauen sich nicht ran.
    Dickes Petri
     
    DenisF86 und EmscherErle gefällt das.
  15. Holländer

    Holländer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    Bocholt
    ...richtig..in deiner Ecke da oben is es noch ein Tick besser das weiss ich vom Holländischen Kollegen...und Berthol Bos hat dort auch schon 1,30m-1,33m gefangen...die Veengewässer und die Beeken dort sind schon Top....aber ich will nicht klagen bin sehr zufrieden mit meinen Beeken und es macht mir einen Heidenspass.
    gruss Holländer
     
    Sepphelm3000, Dodonik und Dennis Knoll gefällt das.
  16. DerNormanne

    DerNormanne Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    Frankfurt
    Petri zu den schönen Fischen!

    Wir waren vergangene Woche mal wieder in den schwedischen Schären unterwegs. Das Wasser war sehr trübe und es dauerte einige Zeit bis wir die Fische fanden, dann ging es aber Schlag auf Schlag. Innerhalb einer Stunde konnten wir ca. 25 Hechte fangen. Wirklich große Fische gab es nicht, aber ein ü 80er ließ sich dennoch überreden. Insgesamt konnten wir den Tag mit 36 Fischen beenden, wovon alle wieder schwimmen. Erfolgsköder waren McRubber in Motoroil, Wolfcreek Shad und ein großer grell grüner Lieblingsköder.

    Januar Hecht.JPG
     
    flax98, SlidyJerk, observer und 5 anderen gefällt das.
  17. nord

    nord Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Munkbrarup
    Erstes Mal los 2018 zum Piken...Der See war größten Teils zu und somit waren die Spots limitiert, dennoch konnte ich einen schönen Tag am Wasser verbringen und Hechte bis 91cm landen..

    IMG_1015.JPG
    IMG_1052.JPG

    Spannendes fischen zwischen dem Eis...
     
    SlidyJerk, Machete, Dodonik und 15 anderen gefällt das.
  18. heineken2003

    heineken2003 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    115
    Wo stehen die Damen denn derzeit bei euch? Bei uns ging die letzten Tage nichts, deswegen auch keine Bilder.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Sepphelm3000

    Sepphelm3000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    Westmünsterland
    Mein kleiner Pikie von Freitag lag auf dem Grund an einer Brücke.
     
    Holländer und nord gefällt das.
  20. Holländer

    Holländer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    118
    Ort:
    Bocholt
    Die Hechte liegen fest...und da letzte Woche unser treuer Gefährte vom Kumpel eingeschläfert werden musste bin ich am We.zuhause geblieben.....letzte Woche gings noch mit den Hechten...ob die Woche noch was geht???
    gruss Holländer Bild 011.jpg Bild 047.jpg Bild 046.jpg
     
    blankmaster, SlidyJerk, Preuße und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen