Hechte - Bilderthread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Mittwoch war ich noch an einer Beeke in NL es war ganz schön schattig und die Handschuhe lagen im Auto...Super...einen Hecht konnte ich noch überreden aber dann waren die Hände durchgefroren..aber Frische Luft gabs reichlich und das tut einen Angelopa auch ganz gut.
gruss HolländerP2180034.JPG
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
@yUkOn
Dafür haben wir den Thread „Wie läuft es bei Euch zur Zeit“.
Da gibt es auch bereits Maihechte.
Petri zum Erfolg!!! :)
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Eigentlich ist Hecht bei mir noch zu bis zum 01. Juni, der stieg mir auf nen Snowman beim zusammenmachen ein....:rolleyes:.
Bin fast sicher so nen schönen gibts beim gezielten beangeln den ganzen Rest vom Jahr nicht mehr, der dürfte um die 90 rum gehabt haben....
 

Anhänge

DSC_2045.JPG DSC_2054.JPG

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Erstes mal seit langem die Rute ausgepackt und ein Vereinsgewässer mit einem Tagesschein beangelt.
Einen kleinen Hecht konnte ich überlisten.PHOTO-2018-05-28-17-04-25.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.763
Ort
Lörrach
Hat sich ja gelohnt, vor der Arbeit noch kurz n Stündchen an's Wasser zu gehen :) Die anwesende Gruppe russischstämmiger Mitbürger, die schon den ganzen Tag (erfolglos) den selben Spot beackert hatten, haben sich bei dem Anblick schon regelrecht die Lippen geleckt und waren sichtlich überrascht, als ich ihn wieder schwimmen lies...zum Glück hat er bei mir gebissen und nicht bei denen :cool:

MidRes (001 von 001).jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, einen solchen Happen direkt vor Koljas Augen wieder schwimmen zu lassen grenzt manchmal an ein Selbstmordkommando.
Ich feix mir einen ab, die Situation kenne ich zur Genüge :D:p:D
Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STEINPILZ

Gast
Themenstarter
Vermutlich hat sich das "nach" der Arbeit abgespielt, sonst könnte der gleiche Spot, ja nicht den ganzen Tag von "Mitbürgern erfolglos beackert" worden sein?
 

Oben