Hearty Rise Predator PR-892MH oder H

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trane

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo , mich interessiert die rute sehr (Hearty Rise Predator PR-892MH 10-50g WG)da ich immer gesagt habe das eine teure rute auch nicht mehr fische fängt und immer günstige ruten gekauft habe, hab ich mich entschlossen geld in die hand zu nehmen,fische in kanälen,flüsse (lippe) und talsperren.habe viel gelesen in foren ich glaube zuviel :) fische kopyto ( 9-12cm) Stind 12,5cm und fox rage gummis bis 15 cm,bin zwar am wochenende in duisburg und werde VEIT auch selber fragen aber da es noch solange dauert wollte ich fragen fische 10g -30g köpfe hat man mit 10g immer noch das gleich köder gefühl und merkt jeden stein,fisch oder sonst was im handteil?will ne rute wo man alles merkt,und nicht mit 3 ruten ans wasser gehen um mein köder Spektrum abzudecken.

Mfg und danke schon mal für die antworten.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hallo , mich interessiert die rute sehr (Hearty Rise Predator PR-892MH 10-50g WG)da ich immer gesagt habe das eine teure rute auch nicht mehr fische fängt und immer günstige ruten gekauft habe, hab ich mich entschlossen geld in die hand zu nehmen,fische in kanälen,flüsse (lippe) und talsperren.habe viel gelesen in foren ich glaube zuviel :) fische kopyto ( 9-12cm) Stind 12,5cm und fox rage gummis bis 15 cm,bin zwar am wochenende in duisburg und werde VEIT auch selber fragen aber da es noch solange dauert wollte ich fragen fische 10g -30g köpfe hat man mit 10g immer noch das gleich köder gefühl und merkt jeden stein,fisch oder sonst was im handteil?will ne rute wo man alles merkt,und nicht mit 3 ruten ans wasser gehen um mein köder Spektrum abzudecken.

Mfg und danke schon mal für die antworten.

Hi!
Bitte tu mir einen Gefallen und verwende bei deiner nächsten Frage mal ab und an Punk & Komma :) .
Es ist recht mühsam deinen Text zu lesen, aber deine Fragen werde ich dir gerne beantworten.

Meiner persönlichen Meinung nach kannst du dein Köderspecktrum super mit der Predator (892MH) fischen. Man hat mit diesen Ködern ein super Kdergefühl.

Alle die diesen Threat verfolgen haben sicherlich schon bemerkt, dass ich momentan ein "Hearty Rise Fan" bin (ich fische aber trotzdem noch andere Ruten, denn man sollte ja nicht aufhören zu "lernen" und Erfahrungen zu sammeln) und das auch nicht ganz unbegründet.

Wirklich ausnahmslos alle Ruten von HR haben mir bisher sehr gut gefallen.

Vorallem meinte ich ernst, dass wenn von euch jemand mal eine der Ruten (die ich besitze) in die Hand nehmen will kann sich gern bei mir melden.

Ich wünsche dir viel Spaß in Duisburg und viel Erfolg bei deinem Rutenkauf :)

Gruß
Alex
 

Trane

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey,Danke für die antwort,

Bin jetzt stolzer besitzer von der Rute

jetzt nur noch ans wasser damit

danke und petri heil
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
interessante Rute auf jeden Fall, zumindest habe ich noch keine gebrauchte zum Kauf entdecken können was wiederum für die Predator spricht.
 
S

strcat

Gast
Das sagt gar nix; gibt ja auch keine Daiwa Cielo DS, Harrison Airport, .. bei eBay. Im Umkehrschluss würde das dann aber auch bedeuten, dass Angelsachen die häufig bei eBay zu finden sind, nichts taugen. Ich hatte in der Wallermesse einige Hearty Rise in der Hand und bei zwei Stöcken waren die Ringe deutlich außerhalb der Flucht. Mir persönlich waren die Griffe auch zu kurz, aber das ist Geschmackssache.
 

Trane

Barsch Simpson
Registriert
7. November 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab sie in duisburg auf der angelmesse gekauft,
dazu gab es 4 packete gummifische, und eine signatur von veit wilde auf der Rutentasche.
Super messe gewesen viel mit Veit und Babs gesprochen.

Rute ist der hammer keine mängeln alles top ok bei dem preis muss es auch so sein.
 
S

strcat

Gast
Kannst Du mal bitte messen wie lange der Griff ist (Abschlusskappe bis Unterkante Rollenhalter)?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
wie ist die Predator im Vergleich zur Rocke? Bestimmt hat schon mal jemand beide gefischt... mich würde interessieren, welches Modell im Anschluss gehen musste :wink:
 

erlei

Keschergehilfe
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Also wenn ich mir eure Berichte und Erfahrungen über die Hearty Rise Stöcke so durchlese bekomme ich richtig Lust mir auch eine zuzulegen.
Ich werde mir auf der Hohen Jagd und Fischerei mal die Egi Force EC-832H genauer ansehen, vl. bekomme ich ja nen guten Messerabatt.
 

erlei

Keschergehilfe
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Auf der Messe in Augsburg gabs keinen Rabatt.


OK, naja mal schauen vl. gibts ja bei uns einen Rabatt! :wink:

Bislang wurde ja schon viel über die Zander Force und die Predator berichtet, kann mir noch jemand sagen wie sich die EGI Force im Vergleich zur Zander Force verhält??
Vielen Dank
 

Oben