• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambusbarsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. März 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
9
Gibt es für 2017 eine vottsetzung?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bambusbarsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. März 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
9
Besteht denn überhaupt Interesse?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Klar, ich finds lustig. Haben die Tage ordentlich Probleme mit Grundeln beim dropshot angeln gehabt.
Die Viecher packen den köder und ziehen die Montage zwischen die Steine.
Dafür waren echt ordentliche Klopper dabei um ca 15cm.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die war auch schon um 15cm :)

28959564ze.jpg
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Wenn sie doch nur 50cm werden würden:hearteyes:
Liebling der deutschen:kissing:
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
War vorgestern auch mal wieder am Neckar unterwegs und hab etwas Streetfishing in Heilbronn betrieben (Sportboothafen bis Götzenturm). eigentlich wollte ich ja ein paar Gestreifte verhaften, aber daraus wurde dann doch nichts.
Hatte letztendlich nur Schwarzmundgrundeln am Haken. Aber mann muss sagen, dass die Biester für ihre geringe Körpergröße schon brutal die Köder attackieren. Das macht dann an leichtem Gerät sogar richtig Spaß. Die Bissfrequenz war grandios, allerdings haben die mir diverse Köder wie Easy Shiner und diverse Krebsimitate regelrecht zerlegt. Habe dann irgendwann einfach ne kleine Grundel als Gummi Ersatz verwendet und am Chebu durch den Fluss gezobbelt. Hat damit auch weiterhin super funktioniert.
War ein schöner Tag!

Werde dies wohl demnächst mit einem Kollegen wiederholen und dann mit Splitshot Rig und etwas stabileren Gummis den kleinen Gremmlins wieder nachstellen. Dann isses auch nicht so schlimm wenn man mal ne Montage verliert.

Jetzt weis ich wenigstens auch wieder wozu ich ne Friteuse im Keller stehen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben