• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Das ist aber scho wieder so a Kesslerin, Steffen.

Hier gewinn ich vielleicht sogar mal.
Auf zur fröhlichen Grundeljagd und sollte sich jemand für a Wette begeistern können...immer dabei, wisst ihr ja.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
Hab ja nix anderes behauptet - aber hübsch ist sie ;-)

Hätte ja sogar ne deutlich grössere Schwarzmundgrundel die aber auf Wurm gefangen wurde aber die wird eh getoppt :lol:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.969
Ort
Tief im Westen...
Ich denke doch mal, dass alle Grundelarten gewertet werden, oder?
Sonst gibt es bei diesem "Spaßking" die meisten Einschränkungen und das sollte doch nicht Sinn der Sache sein...
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
Gesponnen!? Wurmdropshot bzw. Wurm-C-Rig erlaubt? Oder nur GUMMI?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wieso Gummi. Kunstköder war die Ansage, nicht nur Gummi, zumindest habe ich das so verstanden.
 

BarschBengel

Echo-Orakel
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Och kunstköder is doch blöd :( ich fang meine immer auf einzelmade am c-rig.....
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich denke, wir können am Kunstködergebot festhalten. Sonst ist es doch gar keine Herausforderung. Demnächst sitzen dann die Zanderking-Männer mit totem Köfi an und die Barschking-Leute stellen sich mit der Pose und Tauwurm vor den Steg. Ein bisschen Anspruch muss doch sein. Auch bei der Grundel.
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Doch wurscht. Nimmst halt künftig Kunstmaden.

Gesponnen werden sollten sie schon, find ich.
Ich fisch dabei aber sowieso ziemlich einfach. "Splitshot-Rig" recht zügig gejiggt.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
ok dann sind dann die rahmenbedingungen geklärt - viel erfolg allen die mitmachen - mal sehen was ich an den gummi kriege 8O
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
Nun - der Teufel steckt im Detail: eis.jpg

Gibts auch ne Powerpro, die nicht gefriert :lol:
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Nö!
Versuchs doch mal mit mono. Sollte so gerade noch hinhauen, den Anschlag zu setzen:lol:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
wassertemp>7 grad das heisst sie beissen wieder - ich geh mal mit 12cm an den start
DSC00087.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.939
Punkte Reaktionen
6.491
hab kein stress mit ner mindestgrösse - 15cm sind kein problem wenns wärmer wird - wollt nur den thread etwas beleben :-D
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Ab 15cm klingt super.. sonst bin ich ab März 24 Stunden am Tag am ändern der liste

Bilder sämtlicher Grundeln sind natürlich trotzdem willkommen.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
image.jpgHler mal ein schönes Bild vom Sommer,habe nicht gemessen,dachte es paßt einfach hier her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben