• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Nicht selbst gefangen, sondern von einem Kollegen ausm Verein, aber den Trummer möchte ich euch nict vorenthalten. Habe mir die Bilder mal ausm AB geborgt.
Fast 25cm und wirklich fett!...man stelle sich vor man würde die Größe in der Stückzahl wie die kleinen fangen, die Grundel wäre schnell deutlich beliebter.


edit:
Da offenbar nur im AB angemeldete Nutzer den Link sehen können habe ich das Bild hier selber eingestellt. Der macher des Bildes ist mir gut bekannt und hat nichts dagegen!
 

Anhänge

Grundel.jpg
Zuletzt bearbeitet:

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Jo ich seh auch nichts, ein Bild wäre da hilfreich ;-)
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
boah. schon ein bisschen hässlich die dinger. arg.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
Holy Moly, dass nenn ich mal ne Grundel :D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, jetzt wird mal aufgewärmt. Ab Juni(wenn der Rest des Reviers auch offen ist) gibts dann mehr Grundeln...Hier mal eine 14er von gestern. Gebissen auf kleinen Gummi.

MfG Matthias

Grundel.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Der erste Fisch! Ok, ich habe sie gehakt, aber er durfte "drillen". Stolz wie Bolle
 

Anhänge

IMG_20160728_183457.jpg

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
So, da mich die Dinger auch unglaublich nerven mach ich hier jetzt auch einfach mal mit :D
Gehe hier direkt mit 2 16er Grundeln an den Start, waren noch mehr aber die hab ich alle nicht gemessen.
Nr.1:

Nr.2:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So gestern hats gerappelt... neben 70er Zandern und so Kleinzeug hat dann diese 18er Kessler sich am Gummi vergriffen...bin mir aber sicher, dass da noch Platz nach oben ist...



MfG Matthias

P1120684.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.514
Nun immerhin so ne Art XXS-BARSCHKING :lol:

Damit nenne ich zwei der 3 wichtigsten Grundelhunter-Titel weltweit mein Eigen. Nur die LureZilla Gobymaster Classic 2016 hab ich verloren - mit Skipper als Gewinner bleibt der Titel immerhin in Baden-Württemberg - da fragt man sich schon: Hat Bayern denn keine Grundeln mehr :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben