• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
wäre meine aus 2016,wer der King jetzt beendet. Ist einfach nicht mehr zu toppen :razz:index.jpg
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Unglaublich welch Weltrekord Fisch...^^ xD
Der Grundel King für die nächsten 10 Jahre steht fest würd ich sagen...

Immer wieder erstaunlich was für Großmäuler die Viecher sin...
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
da müssen biologen ran...ggf auch nen wels...dann pack ich ihn in den Wallerbilder-Thread :D
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Form Muster und der Bauch sprechen für mich für einen Wels. Wird ja sicher noch einige Meinungen geben.
 

00_Schneider

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2012
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
11
Ort
Straight Outta Hessen
Vom aussehen evtl. aber der Wels laicht ab 22°-24°C Wassertemperatur, was hier im Rhein-Maingebiet in die Sommermonate fällt. Meiner Meinung nach müsste so ein halbjähriger Waller def. größer sein, so 10-15cm vielleicht. Grundeln hingegen laichen, wenn das Wasser warm genug ist alle 3-4 Wochen. War ja bis in den Herbst noch recht warm. Ab jetzt nur noch mit Makroobjektiv ans Wasser!
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.499
Schliess mich mullet an, kann aufgrund des Laichverhaltens und Wachstum kein Waller um diese Jahreszeit sein
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.499
Nein, die Rute im Hintergrund war dem Hochwasser und dem stark fallenden Luftdruck geschuldet - dann leg ich immer nebenbei ne wallermontage aus, da beisst zwar zu 98% nix - aber die 2% restchance sind den Aufwand wert ;-)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.499
So dann legt GRUNDULATOR mal vor (15,5/16/16,5cm) :evil:
20160313_190520(1).jpg20160313_184704.jpg20160313_185850.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.499
@Mike1989 - Liste stimmt nicht (maßangaben zu gross) müsste selbst wenn du aufrundest 17 -16 -16 lauten

@Luiz: Eklig - hmm find ich nicht die kleinen sind irgendwie goldig - die grossen naja :evil:FLUSSGREMLINS:evil:
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
@Mike1989 - Liste stimmt nicht (maßangaben zu gross) müsste selbst wenn du aufrundest 17 -16 -16 lauten

@Luiz: Eklig - hmm find ich nicht die kleinen sind irgendwie goldig - die grossen naja :evil:FLUSSGREMLINS:evil:


Hast recht hatte ich mich wohl verdrückt, wird gleich geändert.
Danke für den Hinweis
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.499
DSC00142.jpgDSC00143.jpgDSC00136.jpg

SAISON GESTARTET die beiden grösseren haben 16 und 15 cm - WANN KOMMT MAL WAS AUS BAYERN :mrgreen:
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Wallerthread? Wenigstens ein verfächter hier! Bei uns ist sowas von nichts los in dem Bezug zur zeit das habe ich noch nie erlebt normalerweis hätte ich jetzt schon zwischen 3-5stk. Bin bei 0! Und war wirklich oft am wasser weiß auch nicht was des jahr los ist wenns so weiter geht werde ich auch zur Donau müssen für die Grundel-Jagt :mrgreen: wenn sonst nichts mehr gebacken geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben