Große-Hechte-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Hecht für das "klein" aussehende Gewässer. Dickes Petri!
Worauf gefangen?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Auf nen Geheimköder ausm Marktplatz!
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Geistreiche Antwort! Muss man bei der heutigen Markttransparenz und Größe noch Geheimnisse um Köder machen?
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Edit: Zumal das Gewässer eigentlich nur für Kenner erkenntlich ist und somit, denke ich, keinerlei Nachteile für den Fänger entstehen...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Deichangler: Meinste mich? der Hecht biss auf einen 5,8" FSI mit nem Spinner-Skirt-Jig der Marke Eigenbau. Und das Gewässer war ein Polder in NL.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Sorry Leute, ich hab länger nicht richtig reingeschaut hier. Den Bericht habe ich vorerst mal rausgenommen, da es erstmal jemand für nötig gehalten hat mich wegen Tierquälerei anzuzeigen (ohne Worte)...

Der Köder war ein Gan Craft Jointed Claw in der Farbe "No Ayu".

LG Alex
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@Barschfresse: Ja, dein Fangfoto meinte ich. Jedoch war mein Beitrag danach selbstredend nicht an dich gerichtet!
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Der Meter ist es zwar gestern nicht geworden, aber er hat die 90 gut überschritten und ist somit mein neuer PB.

 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Bin gerade wieder zu Hause angekommen von einen Trip an den Bodden dieses WE. Die Shimano Yasei Boddenmasters standen auf dem Programm. Leider konnte ich mit den Siegerfischen von 128 und 124 nicht mithalten. Bei mir gab es ausser einigen Kleinen noch 86cm und 95cm. Köder war ein Kopyto Motoröl 15cm direkt an der Fahrrinne.

11722516_498138393676766_6473704968918890632_o.jpg
11728871_498138390343433_5410883938324147808_o.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bin gerade wieder zu Hause angekommen von einen Trip an den Bodden dieses WE. Die Shimano Yasei Boddenmasters standen auf dem Programm. Leider konnte ich mit den Siegerfischen von 128 und 124 nicht mithalten. Bei mir gab es ausser einigen Kleinen noch 86cm und 95cm. Köder war ein Kopyto Motoröl 15cm direkt an der Fahrrinne.

Anhang anzeigen 27408
Anhang anzeigen 27409

Erst mal Petri zu den schönen Krokos....
Muss man denn bei den Siegerfischen und dicken fetten Hechten mithalten?Egal wo man liest oder Videos schaut, am Bodden scheinen nur noch Meterfische zu zählen und alles andere ist eben naja, sehr schade das viele dies so darstellen und mitunter, nicht mal nach einem mehrtägigen Boddentrip, wo eben kein Meter gefangen wurde nicht drüber berichten.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
@Zanderlui

Gebe Dir absolut Recht was die Grösse der Fische angeht über die man sich freut. Ich war alles in Allem mit diesem Trip wieder sehr zufrieden auch wenn bei mir der "Meter" nicht gekommen ist.

Was das Thema mihalten angeht, das ist so eine Sache. Wenn ich an einem Event teilnehme versuche ich auch mein Bestes zu geben. Aber, wie bereits erwähnt, sollte man nicht die kleineren Fische nicht auch wertschätzen. Der Fisch des Trips war definitiv ein 40er Barsch als Beifang (wollte ich nur nicht in einer Diskussion über Hechte erwähnen).

Und übrigens: Guided Bodden Meter counts aber eben anders ;)

@Alexxx Danke!
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Heute ging es für mich auf einen großen See in SH.Schon erstaunlich, wenn rudern vorgeschrieben ist und ein bisschen Wind und Regen einen ins Gesicht klatschen ist man auf einem top hechtgewässer ganz alleine unterwegs.Mir sollte es recht sein :D Hier der Beste mit 107cm.
 

Anhänge

010.jpg

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Wenns der Plöner war, >> da wunder ich mich auch immer, wie wenig Angler dort unterwegs sind.........iss halt das Rudern!!:roll:

Aber dort kann man echt Dicke Hechte erwischen.......schöner Fisch.:cool:
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Plöner war es nicht.Da war ich letztes Wochenende.Boote waren da schon ein paar auf dem Wasser.War aber auch super Wetter.
 
S

scorpion1

Gast
Ein kleiner Vertreter des doch ernüchternden Schwedenurlaubs, dennoch sehr schöne Färbung wie ich finde
 

Anhänge

schweden.jpg schweden2.jpg

Oben