Große-Hechte-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Du das war zunächst gar nicht schlimm, ich dachte eher an nen 20 Pfündigen Karpfen den ich am Arsch gehakt hab oder an nen Wels.
Das Luder hat sich dann in 7m Wassertiefe 3 mal in einem Baum festgesetzt und nach 20 Minuten konnte ich sie beim ersten Versuch keschern.
Auf 1.24 abartige 34 Pfund - die gute hatte sich wahrscheinlich nur so vollgestopft mit Forellen und Renken und wir fragen uns wo die alle hinkommen :lol:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Holy Moly, was für eine dicke Großmutti. Petri, toller Fang! :)
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Mein Kumpel Jan legte diese Dame vor & sagte das sie schwer zu toppen sei.
14237665_10210434685923734_8789357334990338923_n.jpg14211952_10210434686963760_8704051247947118876_n.jpg
Ich war eigentlich völlig seiner Meinung und fischte trotzdem weiter größere Baits. Nach zwei Stunden ohne Biss meinerseits, kam dann ein 60 er ans Band und kurz darauf folgende Dame.
14238226_10210435947995285_7169065465183293279_n.jpg14317581_10210435948315293_730236954427901565_n.jpg
Irgendwie waren die Ladys auch sehr glitschig und sind wohl deshalb wieder in ihr Element gefallen :p
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Der Däne würde sagen, hold kæft er det en ged!!!!

petri zu der der tollen Dame!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@Lepi: Petri zu dem gelungenen Tag. Die Problematik mit dem Handling der Fische denke ich kennen viele hier ;-) . Mir ist auch schon der ein oder andere durch die Finger geglitten. XD

Gruß Patrick
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
@Lepi
Erstmal nen dickes Petri zu den Traumfischen.:)

Probiert es beim Fotografieren doch mal mit der Sonne im Rücken (also im Rücken des Fotografen). Dann wird das auch was mit der Belichtung.:)
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Hallo Barsch-Alarmer,

dürfte am Montag meinen PB in die Kamera halten. Die schlanke Dame brachte es auf genau 90cm und dürfte natürlich direkt wieder schwimmen. Der Biss kam schon nach 5min beim Schleppen auf Wobbler im Firetiger-Design. Gruß Tommes

unnamed.jpg
 

LindenBoyS

Belly Burner
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hannover
Website
www.youtube.com
Moin Moin, nachdem dieses Jahr ganz den Stachelrittern gewidmet war musste ich zum Jahresende nochmal die Hechte ärgern. An vier Angeltagein gab es in der stark befischten Stadtleine in Hannover diesen einen Einschlag, von dem wir Hechtangler immer so träumen. Mit 1,02m meine größte Flusshechtin! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

LindenBoyS

Belly Burner
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hannover
Website
www.youtube.com
Moin Moin, nachdem dieses Jahr ganz den Stachelrittern gewidmet war musste ich zum Jahresende nochmal die Hechte ärgern. An vier Angeltagein gab es in der stark befischten Stadtleine in Hannover diesen einen Einschlag, von dem wir Hechtangler immer so träumen. Mit 1,02m meine größte Flusshechtin! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
459ed92e69503bca17eb91a9737d930e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
P

Perch2711

Gast
Moin Moin, nachdem dieses Jahr ganz den Stachelrittern gewidmet war musste ich zum Jahresende nochmal die Hechte ärgern. An vier Angeltagein gab es in der stark befischten Stadtleine in Hannover diesen einen Einschlag, von dem wir Hechtangler immer so träumen. Mit 1,02m meine größte Flusshechtin! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fettes Petri sehr schöner Fisch.
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Mit der Performance wird man nur 7. :O

Gibt's irgendwo nen scoreboard / bericht?
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Mit der Performance wird man nur 7. :O

Gibt's irgendwo nen scoreboard / bericht?

Es wurden halt nur Barsche gewertet und es wurden viele große Barsche gefangen (47 cm war hoch mit vielen Fischen über 40 cm).

Vielleicht wird Hannes ja ein kleines Summary schreiben. Möglicherweise muss er sich aber erst von seiner rasanten Fahrt am letzten Tag erholen. Einige Bojen, Segelboote, Fähren und drei unschuldige Mitfahrer können ein Lied davon singen :tonguewink:
 

Oben