Große-Hechte-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MK-MZ

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
37
Ja falscher Thread ich weiss, aber mit GROSSEN HECHTEN kann ich leider noch nicht wirklich dienen:-(
Letztes Jahr den Schein gemacht und anfang des Jahres hat ich mir dann schon im Grössenwahn das Ziel, METERHECHT 2015
gesetzt....grosser Fehler :-D
Das Jahr verlief bisher relativ bescheiden , hab mir zwar mühseelig 4 von den Kollegen zusammengejiggt aber alle 4 waren
unter 50 cm . Plan B(escheidenheit) - dieses Jahr erst mal nen Maßigen Hecht fangen :-D
Als Ufer-Rheinangler im Rhein-Main Gebiet dieses Jahr ne echte Herrausforderung.
Wochenlange Hitze ,niedriger Wasserstand im Hauptstrom und fast ausgetrocknete Seitenarme
machten das Angeln besonders schwierig.
Letzte Woche ging es dann endlich noch einmal an einen See, der noch einigermassen gut mit Wasser befüllt war zum Allroundansitz.
Auf nen 12cm Gufi knallte mir dann erst mal wieder ne Fritte drauf (wurde nicht gemessen, war offensichtlich untermaßig)
und hat mir den Shad komplett zerlegt ,der Schwanz war unauffindbar, der Rest vom Gummi komplett zerfleddert, beim lösen
musste ich nur noch den blanken Jig rausholen.
Dann gabs aber doch noch den lang ersehnten "Grossfisch" :-D allerdings ganz klassisch auf Posenmontage mit Rotauge .
Mit 69cm jetzt kein Riese aber immerhin mal einer den ich an der Rute auch gemerkt habe.
Ja er ist in der Küche gelandet ,schlecht war er jetzt nicht aber Zander is besser :-D von daher werden die nächsten wieder
weiterschwimmen dürfen ....sind ja doch schon wirklich schöne Viecher :cool:
 

Anhänge

12165082_975140535858602_1911161232_o.jpg 12083712_975140865858569_1007465287_n.jpg

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.864
Hi....du hast es ja selber schon richtig erkannt: Die Fotos sind in diesem Thread völlig Fehl am Platz. Is nich böse gemeint aber mich stört es tatsächlich sehr wenn in einem Thread für kapitale Hechte so was zu sehen ist. Das gleiche gilt übrigens auch für scorpion1 .
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,

deine Aussagen sind etwas ... lächerlich ;)
Für jeden ist "kapital" etwas anderes! Für meine Verhältnisse ist ein 80/90er Hecht schon echt gut, weil meine Gewässer keine 1m + Mutties hergeben.
Und wenn gefangene Hechte eine besondere Färbung aufweisen, dann ist es doch okay auch diese Bilder zu posten ?!

Ist mal eine Abwechslung und selbst bei den Perch - Bilder - Threads sind 30er oder so dabei... da regt sich auch keiner auf ;)

Also entspann dich mal und wenn noch mal so ein Unding passiert und ein Nicht-Kapitaler Pike gepostet wird, dann guck weg ;)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.864
Moin Felix...bin mega entspannt;) ....ich guck mir Threads dieser Art gerne immer am Ende des Jahres an und finds schade wenn da durchschnittshechte und haufenweise Kommentare statt Bilder zu sehen sind. Deshalb brauch darüber nicht weiter gelabert werden. Sollte nur nen kleiner Denkanstoß meinerseits sein.
 
S

scorpion1

Gast
Hi....du hast es ja selber schon richtig erkannt: Die Fotos sind in diesem Thread völlig Fehl am Platz. Is nich böse gemeint aber mich stört es tatsächlich sehr wenn in einem Thread für kapitale Hechte so was zu sehen ist. Das gleiche gilt übrigens auch für scorpion1 .

Ich bitte höfflichst um Verzeihung und werde meine nächsten Posts vor Veröffentlichung von dir absegnen lassen ....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich will ja nicht das dich etwas stört ich denke das sollte der Sinn eines jedem hier im Board sein den harry87 nicht zu stören
sorry aber für sone Paste bekommste auch nur das selbe zurück... wir haben leider keinen extra "Mittelmäßige-Hechte-Bilderthread"
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
:smile: @LindenBoyS
Kein Petri für meine pikes :sad:.
Von mir auch Dickes Petri sind 2x sehr schöne Exemplare ihrer Gattung. Daumen Hoch!! Und das Pic von Scorpion1 finde ich auch Nice u. nicht fehl am Platz also ebenfalls Petri (schöne Färbung).
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Petri @ Scorpion & Linden :)

Wir nennen den Thread ""Schöne Hechte Bilderthread"... fertig :) Kann ja nicht angehen dass hier alles unter 80cm diskriminiert wird :)

Ich kann bei Scorpion mitfühlen .. war dieses Jahr auch in Schweden.. Ohne Boot :/ da hab ich mich über alles gefreut, was am Haken gezuppelt hat. Meine 70er Fritte kam mir wie ein Meter vor an der ML Baitcaster :D
 

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Hätte gar nicht gedacht das hier so wenige Hechtbilder gepostet werden,einfach schade.

Dann möchte ich hier einmal etwas aktuelles einstellen.

"Aller guten Dinge sind drei".Beim letzten mal an diesen Hot Spot konnte ich Beobachten das der Hecht den Köder zweimal verfolgte.Heute hatte er auf den 2.8" Shad am UL Gerät gebissen.Was für ein geiler Drill vom schlanken 96er.

Gruß raubbrasse

33nu5ac.jpg
 

Oben