1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Große-Hechte-Bilderthread 2015

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Wolf, 19. Januar 2015.

  1. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.444
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Bei den Hechten hatten wir die letzten Jahre keinen Bilderthread, da King und Bilderthread sich gegenseitig das Wasser abgegraben haben. Wobei der King offenbar die größere Schaufel hatte. Da die Kings jedoch nicht weiter geführt werden, sehen wir die Bilderthreads im Aufwind.

    Bei aller Freude über jeden gefangenen Fisch und tolle Bilder, wäre es dennoch schön, wenn man nicht nur die Worte "Hecht" und "Bilderthread" im Titel beachtet, sondern auch das Wort "groß" ;-)

    Viel Spaß und maximalen Erfolg!

    Wolf
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    Cottbus
    Zwar nur 2 Fritten aber eine davon auf 2,8er Crazy Flapper, da konnte die Vigore Nuovo 67ML BFS zeigen was sie kann und hat keine 20 Sekunden gedauert da war die Fritte draußen :)
    Und nein den Giant Crusher habe ich nicht an der ML BFS gefischt :))))
     

    Anhänge:

  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Petri Scorpion :-D

    Der Thread ist ja noch recht leer. Eine Frage, wo fängt denn groß an, wenn nur groß hier rein soll???
    Ich beteilige mich dennoch mal mit meinem Auftakt.

    Nummer 1

    [​IMG]

    Nummer 2

    [​IMG]

    In Aktion, Auge in Auge...

    [​IMG]

    Gemessen habe ich beide nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  4. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    528
    Likes erhalten:
    133
    Ort:
    Herford / OWL
    Nochmal Petri von mir! Das zweite Bild ist echt klasse!!
     
  5. Nacho

    Nacho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Jo, das zweite sieht echt mal nice aus!
     
  6. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    20
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Auch von mir ein dickes P ! :)
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    Liegt im Auge des Betrachters....im King wird ab 85 glaube gewertet....
    Denke hier können alle Fische rein, sollte aber nicht soweit führen, dass jeder Untermaßige womöglich abgelichtet werden muss.
     
  8. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Eben!
    Am meinem kleinen Mittelgerigsfluss sind Hechte ab 80cm schon kapitale Fisch.
    Meter Fische werden dort alle 10 Jahre mal gefangen.
    Gerade mal maßige fotografiere ich nur für mein E Fangbuch, poste ich aber nicht...
     
  9. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    Cottbus
    Sieht bei uns genauso aus, ich habe auch nur Hausgewässer wo 80cm schon kapital sind und nur mit Mühe zu überlisten, das hier keiner ne 40er Fritte fotografiert versteht sich denke ich von selbst
     
  10. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    Cottbus
    So die 2 von heute, 1 auf Chatterbait und den anderen mit viel Drillvergnügen an der Vigore BFS Cardiff SDC Kombo auf Baby Pop
     

    Anhänge:

  11. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Sehr cool, dickes Petri!
    Und beiss dir die Rod nicht kaputt....:-D
     
  12. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    Cottbus
    Hehe danke, ich bin heute ganze 9std am Wasser gewesen und komplett durchgefischt aber es blieb leider nur bei dieser Größe.
    Meine Hausgewässer geben leider nicht mehr her aber dafür gehts ja im Juli wieder nach Schweden
     
  13. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Ist doch super! Da hat sich das durchhalten doch gelohnt.
    Ich freue mich über jeden Fang, mein Hausgewässer gibt auch nicht viele Großhechte her.
    Hauptsache einen schönen Tag gehabt.
     
  14. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    Cottbus
    Jepp und man kann sich an einem Schneidertag zumindest am Tackle erfreuen :)
     
  15. Ederseeangler

    Ederseeangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Lünen
    Hallo zusammen.

    Ich habe mich am letzten Wochenende auch endlich entschneidert :cool:
    Gab 3 Hechte aus 4 Attacken, ausschließlich der 12er Slider war gefragt, alles andere wurde nicht angerührt.
    Mein erster Hecht des Jahres ist zugleich mein neuer PB - der liegt zwar nur bei 85cm aber besser als zum hundertsten Male ne Punktlandung auf der 83 :-D Ziel des Jahres bleibt nach wie vor der Meter+++! Ich war alleine unterwegs und das Wasser noch voll mit Schmutz, die Schneise aus dem Drill hat zeitlich graaade so nur zum messen gereicht, deshalb habe ich mal die Aligatorperspektive für das Bild gewählt ;)
    Dann gab es noch einen 60er und einen 70er, beide jeweils in grade einmal 1-1,5m Tiefe direkt am Ufer gefangen, wobei der 70er ein unglaublicher Kämpfer war und den 85er dagegen richtig alt aussehen ließ, hat richtig Spaß gemacht ^^

    Am Donnerstag gehts in die dritte Runde!

    LG und Petri allen Fängern
     

    Anhänge:

  16. dm3b6

    dm3b6 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hüttenberg
    der erste hecht der neuen sasion 2015
    109m
    lg carsten
    [​IMG]
     
  17. strignatz

    strignatz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Petri zu dem geilen Saisonstart!
     
  18. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    2.061
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Kollegen,
    gester hab ich wohl den Fisch meines Lebens ans Band bekommen.
    Ich will noch nicht zu viel verraten, da ich noch einen kleinen Text um die Fangumstände schreiben will.
    Hier mal ein kleines "Mister X" Foto mit schlechtem Licht nur um schonmal die "Umrisse" der Pike-Mama zu sehen.
    Ein komplett exaktes Messergebnis kann ich nicht nennen, da das Illex-Maßband bei 120cm zuende war und wir neu anlegen mussten... also der Fisch hatte auf jeden Fall über 130cm.. aber wie gesagt im kompletten "Fangbereicht" dann mehr darüber in den kommenden Tagen :)

    [​IMG]

    LG Alex
     

    Anhänge:

  19. a-p-o-s-t-e-l

    a-p-o-s-t-e-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Petri zur dicken Mutti. Bin schon mal gespannt auf den Bericht
     
  20. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Na das ist mal ne Mama!!
    Dickes Petri!!!!
     

Diese Seite empfehlen