Große-Hechte-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlichen Dank Leute... ich bin immernoch völligst geflashed von dem Tag gestern... jetzt bin ich erstmal zwei Tage mit meiner Frau bei nem Musical ... also dauert der Bericht noch ein wenig :) ich hoffe ich schaffe es morgen Abend :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Herzlichen Dank Leute... ich bin immernoch völligst geflashed von dem Tag gestern... jetzt bin ich erstmal zwei Tage mit meiner Frau bei nem Musical ... also dauert der Bericht noch ein wenig :) ich hoffe ich schaffe es morgen Abend :)
Ich hoffe auch das du es morgen schaffst, ich bin neugierig wie sau. Und Petri zur dicken Dame.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Petri den Fängern !!!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Hechtangler. Aber schon 'ne feine Sache wenn sich so ein 80 'er Schnabeltier an der leichten Barschkombo vergreift :lol:........

schnabeltier.jpg
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
****gelöscht****
 
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
huuuhuuuu Leute.
Ich musste heute auf einer Taufe zugegen sein, daher habe ich den Bericht noch nicht ganz fertig bekommen.
Wahrscheinlich wird der Bericht übermorgen im Lurenatic Blog veröffentlicht. Ein erstes besser belichtetes Foto wurde auf der Lurenatic Facebook Seite gepostet (ich will das hier nicht übernehmen, da ich denke, dass sich der ein oder andere an der Werbung im Bild stören könnte). Also wer will schaut bei FB oder wartet auf den Blog-Eintrag :)

Danke für euer Interesse :) Freut mich echt.

LG Alex
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Alex, vom aller feinsten, DICKES FETTES PETRI zur Ober-Mutti, besser kann der Saison-Start wohl nicht laufen....
Der Bericht liest sich sehr gut, spitze...weitermachen!!
 

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
Schließe mich da an dickes petri.
Super geile oma ;) und der text liest sich wirklich gut.
ich würde glaube noch jahre danach, im gedanken daran schmunzelnt im bett liegen :)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlichen Dank!! Ja das werde ich sicherlich nie vergessen... An dem Tag hat einfach alles gepasst. Ich finde es nur immer schade, dass die eigentliche gewaltige Gestalt des Fisches auf Bildern nicht richtig rüber kommt... Wir waren so aufgeregt, dass wir vergessen haben die gopro anzuschalten [emoji1]
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Alex, das lässt sich echt gut lesen. Toller Fisch man! Geil. Ich musste richtig lachen als ich gelesen hab das carsten deine Ruten vergessen hat, bei mir hat er auch schon mal was vergessen. Aber er hat es gleich hinterher geschickt.
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Dickes Petri zum Mothership. Was ein Traum. Ach und der Bericht war auch top. Klasse Fisch, klasse Köder, klasse Bericht !!!
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.818
Ort
Wilder Osten
fette milf - dickes petri dazu!! schöner text und besonders der letzte absatz gefällt mir :cool:
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
****gelöscht****
 
Zuletzt bearbeitet:

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Sau geil Alex! Petri zum Traumhecht. Danke für den guten Bericht, hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen und die Geschichte zu hören. :wink:
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Das freut mich sehr... wenn man selbst davor sitzt und mit immernoch erhöhtem Adrenalin-Pegel die Buchstaben tippt kann die Euphorie manchmal auch ein bissl "drüber" sein. Es freut mich, dass dem nicht so zu sein scheint :-D
 

Hellcommander

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mordor
Das erste mal mit meiner neuen Crankcombo am Wasser gewesen. Eigendlich wollte ich den Barschen nachstellen, aber dieser 89er Hecht wollte meinen Chubby unbedingt haben. Rute ist erstmal gut eingeweiht worden.
Hecht.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Petri Leute, schöne Fische.
Konnte letztens auch mal wieder einen kräftigen Pike landen.
 

Oben