Große-Hechte-Bilder-Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri! Hatte bei den letzten Ausflügen immer mal wieder große Nachläufer, gestern hats dann geklappt!:)
 

Anhänge

emil.jpg

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Grüße und Petri,
war gestern das 2. mal dieses Jahr gezielt auf Hecht los - da bei den Barschen gar nix geht.
Innerhalb von 45min. gabs 2 Stück, einmal 62cm und den hier... mich würde mal interessieren was ihr schätzt.

Musste ihn leider entnehmen da der kleine Blinker in den Kiemen hing.
hechtl_zps0c5313b0.jpg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Super Binnenkracher, Daniel! So eine Nummer reizt mich auch mal wieder.

Finde, die Bilder von Binnenmetern haben irgendwie eine persönliche Note im Gegensatz zu den Boddenbildern mit Floater, Wasser, Wasser und Wasser.
 

Thomas1970

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Petri Heil Daniel!

Schöner Fisch aus meinem Hausgewässer!

Mfg
Thomas
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ausgezeichnete Färbung! Petri D.D!!!

@Herr Kuhn:
Der Fisch ist ungefähr 14 mal so lang wie der Blinker. Wie lang war der Blinker? 4-5cm?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Sauber Imo, Petri und auch ein Petri an D.D. zu seinem Goldbarren...

Gestern hat es bei mir auch mal wieder gerappelt. Habe mal konsequent den "Wurm" gebadet und heraus kam der Kollege hier. Bedarf echt schon einiges an Überzeugung in einzusetzen, aber jetzt hat es geklappt und wird dann wohl in Zukunft auch öfters geworfen werden.

2qi7jmp.jpg


2e5mpnd.jpg
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Danke und petri zurück, immer wieder krass was die sich so reinhauen.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Petri Micha, die Wurmrute ist das ne UB Swimbait?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@bookwood: jepp, ist die UBS Swimbait 200g zusammen mit ner 51er Toro. Bin zufrieden mit der Kombo...

@skellimarcel: zurück zu den Anfängen, aber alles viel grösser 8)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
So endlich geschaft der Meterhecht wurde mit 108cm geknackt,
mußte um ihn zu landen und wieder schwimmen lassen bis zu den Knie ins Wasser was ich aber jederzeit wieder tun würde 8)

Köder 4.5 Shaker ohne Stahl :oops: an der Aspius

a9jmg4xj.jpg


tw5s3qa5.jpg


ihhwwgzo.jpg
 

Oben