Große-Hechte-Bilder-Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Petri Patrick hast ja einen richtig guten Lauf zurzeit!!! :lol:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
@ Black_Bass: Petri! Schönes Ding! Auf meine Köder?? :p

Gruß Chris.
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
@BigHammer:

Danke!! Ne, auf nen 2.8" FSI... Aber auf den Flash-J konnt ich schon einen schönen Barsch fangen und paar Bisse gab's noch drauf :)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Black__Bass schrieb:
Ne, auf nen 2.8" FSI... Aber auf den Flash-J konnt ich schon einen schönen Barsch fangen und paar Bisse gab's noch drauf

Dann mal weiterhin viel Erfolg, du rockst ja....
Und gib den großen Rockvibes mal 'ne Chance :wink:
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
BigHammer schrieb:
Black__Bass schrieb:
Ne, auf nen 2.8" FSI... Aber auf den Flash-J konnt ich schon einen schönen Barsch fangen und paar Bisse gab's noch drauf

Dann mal weiterhin viel Erfolg, du rockst ja....
Und gib den großen Rockvibes mal 'ne Chance :wink:

Werde ich auf jeden Fall machen!!! Allerdings erst wenn Zander wieder offen ist :)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Patrick? Täusche ich mich, oder ist das Gewässer im Hintergrund wirklich so hellbläulich? Wo ist das?
(H)echt starke Leistung.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Konnte mich endlich auch mal wieder von zu Hause abseilen und auf Hechtjagd gehen. Meine ersten Versuche mit dem Wurm, wurden auch belohnt...
Grüsse und Petri an alle, Micha.

346ujjl.jpg
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir sind aus Irland zurück, trotz der bescheidenen Bedingungen hatten wir dank eines Tipps eines Einheimischen doch noch ein paar Hechte gefangen.
Der größte betrug 91 cm +10Lb und wurde in einem kleinen Wasserlauf " River" gefangen von meinem Freund mit der Fliegenrute.
 

Anhänge

hecht_140.jpg

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri!
Hatte gestern wieder Glück einen besseren Hecht landen zu können. Gr D
 

Anhänge

pikomat.jpg cimg0095.jpg

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@Daniel wow schöner Fisch/Bild aber schon verdammt mutig ein Hecht so zu halten
 

Oben