Große-Hechte-Bilder-Thread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Jo, sau geile Präsentation von Daniel. Und Micha's Erinnerungsfoto ist auch reif fürs Bilderbuch

Dickes Petri an alle Hechtfänger!
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Danke! War schon abgehakt und die Finger hat ich nur noch halbherzig am Kiemendeckel. Einen Satz Richtung Linse hat er sich auch verkniffen! So durfte er wieder schwimmen...:)
 

bass-jonas97

Nachläufer
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde den Hecht auch nicht so halten wie Daniel... hab schon oft
genug die Zähne gespürt ; )
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Petri an alle Erfolgreichen, konnte ach mal einen schönen erwischen...
 

Anhänge

cimg2166.jpg

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri!
Noch zwei der vergangenen Tage...ansonsten gabs nur kleine. Schön war´s trotzdem...:)
 

Anhänge

pikolino.jpg pik.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Auch hier nochmals Petri Daniel!

Ich hatte am Wochenende auch mal wieder einen ganz guten ans Band bekommen auf den guten alten Topper Jerkbait. Unglaublich, was die Hechte zur Zeit für Power haben.....

wbucyq.jpg


so langsam ist er dann wohl auch dahin der Gute...

2zfr0uv.jpg
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Petri nochmal...lass den Topper seinen wohlverdienten Ruhestand und überlass mir die dicken Hechte... :wink:
 

brasse78

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
@michaausberlin: Petri zum schönen Hecht ! Hast du den Topper noch als Zweitausfertigung in der Kiste ? Was für Boote nutzt Du ? Die sehen stellenweise ganz schön mitgenommen ("vermodert") aus.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@Esox: Er meinte bestimmt das Bild auf der Seite davor.

Boote leihen wir uns dort beim Fischer aus, welche teilweise in einem nicht ganz so schönen Zustand sind, aber wir wollen ja Fische fangen....
Den Topper habe ich noch zweimal in der Kiste, welche aber die Tage zum neu lackieren gehen, sind nicht so die tollen Farben drauf. Suchst du etwa noch welche?

Gruss, Micha
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
petri zu den fischen micha. in 3 wochen beackere ich da auch das südufer :wink:
ich würde den jerk nich behandeln, jan eggers sagt doch auch um so zerbissener um so besser.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin Ben,

"um so zerbissener um so besser" da ist schon was Wahres dran, darum bleibt der olle Holzklotz auch so wie er ist und wird bis zur Unkenntlichkeit weitergefischt. Umlackiert werden nur die Reservejerks mit den für mich nicht ganz so ansprechenden Dekoren.

in 3 wochen beackere ich da auch das südufer
na da gehe ich dir und Micha sicher mal nen Tag lang auf´n Sack. :lol: War da nicht eh noch ne Einladung zum Grillen offen bei dir? :roll:
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
michaausberlin schrieb:
@Esox: Er meinte bestimmt das Bild auf der Seite davor.

Boote leihen wir uns dort beim Fischer aus, welche teilweise in einem nicht ganz so schönen Zustand sind, aber wir wollen ja Fische fangen....
Den Topper habe ich noch zweimal in der Kiste, welche aber die Tage zum neu lackieren gehen, sind nicht so die tollen Farben drauf. Suchst du etwa noch welche?

Gruss, Micha

wo lässt du denn die dinger lackieren !?

mfg christian
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Moin

Das macht nen Kumpel von mir, bin gespannt wie sie später aussehen. Seine ersten sehen für mich erstmal gut aus....

2i9qlnm.jpg


2ajz6h0.jpg


oje, wir schweifen ab....
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
@micha: Petri zu dem makellosen Fisch!! Wunderschönes Tier
und allen anderen dickes Petri

Bei mir gabs auch wieder mal nen guten Fliegenhecht. Da ich mit einer 6er Rute gefischt hatte, war das wirklich ein heißer Drill. Zwei kleinere bissen noch und ein richtig guter Fisch hat sich in einem Baumstamm verheddert. :cry:

2u77e6h.jpg


VG Markus
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Sehr schön Markus, klasse Hecht den du da mit der Mücke erwischt hast. 8)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Der Topper hat wieder zugeschlagen....


17e7pz.jpg
 

Oben