1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Große-Hechte-Bilder-Thread 2012

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von michaausberlin, 4. Januar 2012.

  1. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Auch hier geht es weiter...also zeigt her eure dicken Hechtmuttis.
    Um den Gedanken vom ersten Hecht-Thread weiter zu tragen, würde ich euch bitten auch dieses Jahr nur Hechte ab 80cm einzustellen.

    Auf ein erfolgreiches Jahr 2012!
     
  2. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Waren neulich los.Mein Kollege hatte nen 81er!Fotos folgen !!
     
  3. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Hir der Hecht von Mirco ;) FALLS Petris kommen solten werde ich sie an ihm weiterleiten =)
     

    Anhänge:

  4. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    petrisen zum glider-pike!

    hab auch paar januar-hechte:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    War auch über Ostern am Wasser und habe jede Menge gefangen den grössten seht ihr hier aufm Bild wurde nicht gemessen schätze in so auf gute 80cm .


    [​IMG][/url][/img]
     
  6. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    War heut das erste Mal auf Hecht draußen und der Großteil ist schon durch. Konnte 2 knappe Meter nebeneinander am Ufer stehen sehen, die noch beschäftigt waren.

    Hatte 3 Fische (65, 71, 87cm) und 4 Nachläufer. In 4 Stunden am großen Baggersee vom Ufer ein ganz gutes Ergebnis.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß und Petri zum Saisonstart!
     
  7. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Perti zu den schönen Fischen .
     
  8. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Verdammt, und ich muss noch bis Montag warten bis der Hecht bei uns wieder frei ist. Aber dann gehts los!!
     
  9. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Hallo zusammen,
    habe in den letzten wochen drei beifangshechte beim wallerfischen gehabt. einen 65er und diese beiden mit 120cm und 116cm. Fotos sind sicherlich ausbaufähig, ich arbeite dran. selbstauslöser ist so eine sache :wink:

    Gruß Marius
     

    Anhänge:

    • 120cm.jpg
      120cm.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      147
    • 116cm.jpg
      116cm.jpg
      Dateigröße:
      139,5 KB
      Aufrufe:
      169
  10. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Sauber! Wie hast Du die gefangen? Bojenmontagen?
     
  11. hamburger67

    hamburger67 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hier mal 2 Hechte der vergangenen Wochen, das erste eine Mutti von 108cm, gefangen von einen jungen Gast vom Bodensee und der zweite mein Kollege Danilo Düsing von 121cm .
     

    Anhänge:

  12. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    danke raubfischpolizei!
    die beiden dicken habe ich auf kleine rotaugen an der u-pose gefangen. da ich mit stein und 35er reißleine fische, waren beide fische sauber gehakt. beide bissen am fuß von steilen kanten. das vorfach war in beiden fällen ca. 2m lang, auf kürzere ging nichts.
    der 65er biss direkt unter der rutenspitze, nur 50cm vom ufer entfernt, direkt an der wasseroberfläche.
    hab in allen drei fällen meine angelstelle so gewählt, dass meine köder an stellen präsentiert wurden, die möglichst lange sonneneinstrahlung erfahren haben, sodass das wasser hoffentlich etwas wärmer ist.

    hamburger67, super fische :D

    auf eine erfolgreiche hechtsaison,
    Gruß Marius
     
  13. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Die ersten Zahnfische sind gelandet
    Das lange Warten hat ein Ende
     

    Anhänge:

  14. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Sauber Jungs, Petri!!!!
     
  15. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    So ich war jetzt auch schon ein paar mal los konnte auch schon einige pikes fangen die große Mutti war leider noch nicht dabei, wird aber auch noch kommen.[​IMG][/URL]

    Uploaded with ImageShack.us[/img]
     
  16. 123wech

    123wech Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hämikon Berg
    endlich hats geklappt...
    83cm, gute 4kg
    auf den guten alten Zalt :)
    leider so dämlich gehakt, dass er mit in die Küche wandern mußte...
     

    Anhänge:

  17. Zanderjägermeister

    Zanderjägermeister Nachläufer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Petri! :wink:
     
  18. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Toller Start. Petri! Wieso denn alter Zalt? Der Zalt soll doch wirklich Top sein.
    Gruß
     
  19. es0x

    es0x Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Elbe MD & Tangermünde
    Den Köder gibt es nun mal schon länger als manch anderen Köder ubd er fängt halt immer noch super seine Fische.
     
  20. Zanderjägermeister

    Zanderjägermeister Nachläufer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Petri an alle Fänger!Konnte heute noch mein Hecht PB Knacken 96cm hatte die Dame.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen