Große-Hechte-Bilder-Thread 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Der Threat gefällt mir. Leider kann ich derzeit kein Bildmaterial beisteuern.

Was mich beim durchklicken dieses Threats nur tierisch gestört hat, sind die 18739279287 Petri-Posts von attracktor90. Muss doch wirklich nicht sein!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
na das sind doch auch schon schöne fische...petri micha!
bis jetzt verlief der mai bei mir nicht so gut,bis auf den einen grossen.meist nur kindergartenformat und zwei-drei um die 70cm...
gruss micha
P.S.:mad:nordenrockt: :lol:
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
@Micha

seitdem ich die Ködergröße drastisch nach oben verändert habe, steigt die durchschnittsgröße bei mir schwer an. d.h. gummifische fast nur noch 23er lappen und wobbler ab 20cm :wink: nur die größe der jerks ist gleich geblieben, aber ich fische jetzt häufiger die größeren modelle ab 15cm. dafür sind meine stückzahlen eingebrochen. dieses jahr bisher 23 hechte, davon 15 ü70. letztes jahr waren es mitte mai doppelt soviele hechte, aber fast nichts ü70 :wink:

m.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@micha:an die grossen gummilappen traue ich mich noch nicht so ran,da fehlt mir noch irgendwie das schlüsselerlebnis,das ich den dingern vertrauen schenke.habe jetzt aber mehrere monate mit grösseren jerks geangelt und auch gut gefangen,was stückzahl und grösse angeht.aber selbst 40er hechte kennen keine scheu sich die reinzuhämmern,oder zumindest zu attackieren.nur bleiben die meistens nicht hängen...was aber nicht so schlimm ist.
werde mir aber mal gedanken machen zum thema grosse gummis...
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
da klink ich mich mal kurz offtopic ein:ein klares ya zu großen gummifischen!!
habe damit schon echt gute erfahrungen gemacht..vor der zeit als ich begann meine fänge zu fotografieren :roll: ..
wie dem auch sei lieber michaausberlin..einfach mal bei mir gucken kommen..wir machen den deal..du zeigst mir die kniffs mit den jerks und ich dir mit den großgummis :wink:

gruß fix

p.s@micha z.:du hast es wirklich drauf..muß man ya mal sagen :wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
fixmille schrieb:
wie dem auch sei lieber michaausberlin..einfach mal bei mir gucken kommen..wir machen den deal..du zeigst mir die kniffs mit den jerks und ich dir mit den großgummis :wink:
lässt sich drüber reden :D !köder habe ich alles schon,fehlt nur noch die überzeugungsarbeit und das erfolgserlebnis! :wink:
gruss micha
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Hier dann auch mal mein erster Meter dieses Jahr...
14.06.2008_100cm.JPG
 

Esox79

Angellateinschüler
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Hier mein erster Meter überhaupt. Gefangen auf einen Illex Freddy Catwalk 170. Dieser Hecht war einer von ca.30 Hechten die ich an einen Tag verhaften konnte.
 

Anhänge

dsc00041.jpg

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
man ihr gebt ja schon ordentlich gas!
hoffe ab nächste woche kann ich nachlegen da bin ich zu gast am plöner see:D
 

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Oh mein Gott das ist doch mal ein dicker brocken Petri

LG PHILIP

wo hasste den gefangen
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
ich habe so was noch nicht in echt gesehen geschweige denn gefangen.
petri...

gruß
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
mann, mann, mann - tommi! da haste aber zwei echte kanonenrohre rausgekurbelt! glückwunsch zu diesen fischen.

mir gehts da eher wir michaz anfang der saison - fange zur zeit nur 'normalgute' hechte ... :wink:

juter.jpg
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Nur normalgute? :lol: Ich währ froh, wenn ich mal wieder einen über 60 rauskriegen würd :wink: Petri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben