Große-Hechte-Bilder-Thread 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
leider fehlten da noch 8 cm :cry: .

aber trotzdem feinerle gewesen... 8)


greetz fix

p.s.war aber auch dringendst nötig..
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schöner Fisch, so dunkel. Bei uns sind die immer so käsig :(
Aber ganz schön schlank oder?
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
NorbertF schrieb:
Schöner Fisch, so dunkel. Bei uns sind die immer so käsig :(
Aber ganz schön schlank oder?

Weil Mr.Fix ihm jahrelang das Futter weggeangelt hat um die Schniepelgala zu dominieren... :wink:


Schöne Fische, Petri Heil an alle.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ya,exrem schlank?!die war vollkommen ausgelaicht...wassertemperaturen steigen aber auch seit einer woche endlich an.vorige woche waren es noch um die 8 grad,yetz sind wa bei 12grad.da kann das dann schonmal ganz schnell gehen mit dem dünn werden.
aber die großen hatten irgendwie eh die ganze zeit auf sparflamme gemacht?!nur die schniepel hatten da etwas mehr hunger....aber um da ne these aufzustellen, müßte ich demnächst noch so ein fisch fangen.
jedenfalls muß da kein hecht hungern wenn er nicht will,reichlich futter am start in der plötze..

gruß fix
 

dropper

Nachläufer
Registriert
2. April 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...ist zwar kein Meter, aber stolze 94 cm , ca. 6.30 Uhr, 1m Wassertiefe/ Rohrkannte, gefangen mit einem 20g Doppelblatt "Ultimate" Spinner am 2.Mai 2008. Süd/Ost Rügen... er schwimmt wieder....
 

Anhänge

1_104.jpg 1_1.jpg

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
sauber! toller fisch.
bei mir wolln die großen noch ent so..
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ist ok...
Bin neu hier da kann man ja mal gleich einen Fisch reinstellen :p
Hier ein 80er vom Plöner See am Sonntag.
 

Anhänge

dsc00301.jpg dsc00301.jpg

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Barschfänger,

das ist echt mal ein dicker! Toller Fang! Und schönes Bild!

Wenn man Hecht zurücksetzen will sollte man versuchen mit dem oberen Ende der Kiemenspalte vorsichtig umzugehen. Die reisst schnell mal ein!

Viel Petri

Snakehead
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
endlich hats auch mal bei mir geklappt :wink: !war noch mal schnell auf dem nachmittag ein paar jerks werfen und nach einen schönen 70er und zwei fehlbissen,ist mir der kumpel hier eingestiegen!wahnsinnsdrill und endlich habe ich auch meinen ersten meterhecht und dann noch mitten aus der city... :mrgreen:
 

Anhänge

img_1833.jpg img_1830.jpg img_1827.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
und nach heftiger gegenwehr aus den händen gefallen...
106 cm hatte der gute!
 

Anhänge

img_1836.jpg

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch!!
Echt fettes Teil 8) 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben