Große-Hechte-Bilder-Thread 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viorel

Barsch Simpson
Registriert
16. November 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Württemberg
Gtwitchter Meter auf einen Hybrida bei Nacht!

hechtbeinachtjb1.jpg



Beste Grüße
Matze
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Pitpearch schrieb:
Mach doch mal jemand nen Thread für 09 auf. Dieses Jahr gibts bestimmt auch wieder dicke Hechte :wink:

würde ich gerne :wink:
kann mit nem Schniepel aber schlecht den Tread eröffnen :roll:
 

Esox-MG

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
gefangen auf ein 5cm kopyto und einer Barschrute,das war ein richtig geiler drill.Das muss viel öfters passieren.
 

Anhänge

dsc00408_151.jpg

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Mal zwei Hechte.
Der obere hatte 78 und bekam eins auf die Mütze,
der untere 1,19m und durfte wieder schwimmen.
 

Anhänge

cimg0288.jpg

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ihr wisst aber schon dass das der 2008er Thread ist? Ich glaube mehr Aufmerksamkeit bekommst du wenn du die Fische in den 2009er Thread stellst! :D
Trotzdem Petri zur Fetten Hechtoma!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben