Große-Hechte-Bilder-Thread 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
petri krischan

normalgute fang ich immer noch sehr regelmäßig :wink: dicke sind ja in BRB ja leider nicht so häufig :roll:

m.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@ObiWan75: hatte nen 70cm langes flexonit vorfach dran gehabt und ne 8er fireline crystal, eigentlich untypisch und passt ja auch nich zusammen aber hatte glück und durch vorsicht im drill konnte ich ihn landen
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Zanderkranker schrieb:
@ObiWan75: hatte nen 70cm langes flexonit vorfach dran gehabt und ne 8er fireline crystal, eigentlich untypisch und passt ja auch nich zusammen aber hatte glück und durch vorsicht im drill konnte ich ihn landen

Man muß auch mal Glück haben 8)
 

Pumper

Bibi Barschberg
Registriert
21. August 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich warte noch auf den ersten 99-er!! Gibts die eigentlich oder wachsen Hechte immer von 98 auf 101?
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Petri zum Esox!
Der Drill hat bestimmt Spaß gemacht an der Power Finesse oder?
Habe die Rute auch und finde sie ist ein Traum :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Oh nein!
Ich spreche jetzt einfach mal für ihn!
Er hat noch keine Ruten wie die QT oder Pantera in der Hand gehabt, aber bis zur Steez Raptor mit Steez schon einiges.
Ich bin genau seiner Meinung und ich habe schon ein paar Ruten wie Quad Twister, Steed, Jabberwock Evo SB, Toothpick, SRS etc. in der Hand und sehe es trotzdem ähnlich.
Die PF ist eine super Rute!
Ich sage auch, dass z.B. die Specialist Jig ein Traum ist!

By the way...
Petri an alle Fänger!
Sind super Fische dabei und auch tolle Fotos! :wink:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
war gestern unterwegs auf hechtjagd und konnte ne schöne muddi mit jerkbait überzeugen!hat auf jeden fall spass gemacht...
 

Anhänge

bild_377.jpg

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@micha und zanderkranker
Petri!

@nordenrockt

Mal wieder nen völlig unqualifizierter Kommentar,gzeugt durch "Keine Ahnung"...
Meine Steez kommt diese Woche an,die Arrival wird Ende der Woche bestellt und ansonsten hatte ich denk ich schon so einige Stecken in der Hand.

Für kleine Cranks und Twitchbaist ist sie die Beste Rute die ich bis jetzt in der Hand hatte.


Also,wenn man keine Ahnung hat...Kennst ja den Spruch

@Felix
Danke das du mich vertreten hast,hast es auf den Punkt gebracht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben