Große Forellen - Bilder-Thread 2o13

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
echt schöne fische :)

und einzelhaken am wobbler, sehr vorbildlich :)
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Super Fische hier! :)

Schönster Beifang beim Döbel angeln und für mich die erste Forelle am Altrhein seit langem. Habe sie erst rauben gesehen, direkt mit einem Keitech Köder angeschmissen und sie hat den Köder sofort genommen. Wahnsinns Drill, sie hat erst einmal meterweise Schnur genommen und sich mitten in die Hauptströmung gestellt. Bin da mit meiner 16er mono teilweise ziemlich ins schwitzen gekommen. ;)
 

Anhänge

img_20130714_192506666.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guter Fisch! Wenn Du magst, gleich noch beim Forellenking mit rein ;)
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
ups, fehlpost..

Meridian: Okay, gerne. Ist zwar mit 64 cm nicht die grösste, aber wer den Altrhein kennt weiss wie schwer es ist dort überhaupt eine Forelle zu fangen.. ;)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
ein seltener Fisch in meinen Händen...bei einem erneuten Besuch an der Leine mit ´bassproshops´
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri dir!

Ich hatte heut mal wieder eine richtig geile Regenbogen!

 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Eine wunderschöne Bachforelle aus einem kleinen Bach, in dem nur Regenbogenforellen besetzt werden! :D
(gefangen am 03.04.2013)
 

Anhänge

Bachforelle 44,5cm - 0,854kg (972 x 1296).jpg
Zuletzt bearbeitet:

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Die Forelle wurde natürlich nicht jetzt gefangen, sondern bereits 2013.
Ich konnte sie leider nicht wieder freilassen, weil es in unserem Vereinsbach leider verboten ist Fische wieder freizulassen. Und wenn der Vorstand und ein paar Mitglieder neben mir stehen, geht das leider nicht mit dem Releasen, sonst stände das außer Frage!
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Petri Jung's!!! Sehr schöne Fische.
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
f9ca97a930879ead7824d2a0de5a064c.jpg


Heute beim Döbelfischen als Beifang ne wunderschöne mitt 50er. Die schöne is mein neuer Pb und durfte natürlichen schnell wieder ins Wasser daher nur das notdürftige Bild.
 

Oben