Große Forellen - Bilder-Thread 2o13

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
519
8656180198_6c26278f54_c.jpg


Zwar kein Riese, dennoch ein wunderschöner Fisch!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hammer Forelle! Einfach schön, wie groß die Brustflossen bei Naturforellen sind! Dickes Petri!
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Moin zusammen,
war nach dem Abistress zweimal mit der leichten Spinnrute unterwegs. Die Barsche und Döbel hatten kein Bock, dafür gabs 4 Bachforellen. 3 mal unter 30cm und eine fette von 51cm. Alle auf den Bauernköder Mepps 2 :D
Ich gelobe Besserung bei der Bildqualität :wink:

Gruß Marius
 

Anhänge

dsc01487.jpg

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
wenn ich das so sehe muss ich auch noch mal an die sieg !
sehr schöne fische
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Fische Leuts, bei mir gabs die letzten Tage auch ein paar Regenbogner, aber nix vorzeigbares :)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri!

Gestern gab es mit Thomas viele schöne Fische, die größte des Tages kam allergings schon beim ersten Wurf.

 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
sehr geile pics!
nach einigen erfolglosen anläufen hab ich dieses jahr endlich meine mefo erwischt.
nach einem fehlbiss auf kupfer-moeresilda mit einzelhaken und sichtbarem nachläufer gleich mit erhöhtem puls und zitternden fingern nen kleinen spöket (die neuen in natur-design) mit drilling montiert und wurf, wurf, wurf, bamm.

5n9ma8.jpg
 

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Nico1 schrieb:
Petri!

Gestern gab es mit Thomas viele schöne Fische, die größte des Tages kam allergings schon beim ersten Wurf.


Jo, war ein richtig, richtig geiler Tag mit Dir am Bach Nico. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank.
 

Anhänge

k640_bachforelle_2.jpg

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Och Mensch Nico, mache den Thread besser gar nicht mehr auf, wegen purem Neid! Petri euch allen, wohl dem der so ne Bäche vor der Türe hat! Auch dem Holle en Petriiiiii!
 

Oben