Große Forellen - Bilder-Thread 2o13

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
scheiß auf das Auto, die Forelle ist der Hammer :)
Ich werde diese Jahr auch mal wieder auf die Pirsch gehen. Muss dazu aber noch warten bis es richtig warm ist denn die Rapfen sind am ganzen Spot und somit ja keine Chance auf die Forellen :p
Größer als 43 bin ich nie gekommen aber die Forellen sind aus Potsdam 8O
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
NorbertF schrieb:
Schön wäre, wenn die Bilder hier im Forum (z.B. als Anhang) gespeichert wären. Dann könnte man sicherstellen dass:
o jeder sie sehen kann (ich sehe sie nicht)
o sie in Zukunft auch noch zu sehen sind. Drittanbieter löschen die nach ner Weile.

Danke.

Es wäre auch schön, wenn man bei BA, wie z.b in anderen Foren die Bilder einfach hochladen könnte ohne vorher verkleinern zu müssen und diese dann schön angezeigt werden und nicht so klein, dass man es noch anklicken muss um was zu erkennen :wink:

Super Fisch!! Petri dir!

Gruß Nico
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja so eine Änderung ist technisch etwas anspruchsvoller wenn gar vielleicht in diese Software überhaupt nicht integrierbar.

Warten wir BA 2.0 ab, vielleicht gibt's da irgendwas in dieser Richtung ;)
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@ Nico: dem ist nichts mehr hinzuzufügen :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
jajaja. immer schön rumnörgeln, die damen :) was spricht denn gegen eine verkleinerung? mangelnde zeit? ich habe jetzt mal die anhanggröße von knapp 900 KB auf 1,46 MB hochgefahren. dass diese aktion künstlich speicherplatz verballert und langfristig einen einfluss auf die erforderliche servergröße hat, habe ich mal ignoriert. wegen mir müsst ihr die bilder von der cam nicht unbedingt direkt hier reinladen.

mehr kann ich im moment nicht machen.
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Konnten nun auch endlich das erste mal dieses Jahr ans Wasser. Man weiß, wofür man sich bei eiskalten Temperaturen ins Wasser stellt :)
Sind einfach die schönsten Fische!

201303271425201.jpg

201303271425391.jpg
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
wunderschöne fische,müssen nicht mmer nur die kapitalen sein über die mann sich freut,petri
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich war heute noch für 2 stündchen am Bach und konnte eingie tolle Regenbogen fangen:



 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Wir waren nochmal unterwegs :)

In der Hoffnung auf besseres Wetter und bessere Fänge buchten wir nach unserem letzten Ausflug erneut an einem Bach. Eine Woche später ging es Richtung Luxemburg und unsere Hoffnungen bezügliches des Wetters wurden gnadenlos enttäuscht! Schnee, Minusgrade und Wind und auch die Sonne versteckte sich diesmal vollkommen. Was solls und das beste draus machen, aber die Motivation war auf dem tiefsten Punkt seit langem. Die Bafos hatten absolut null Bock und der Ausflug schien eine absolute Katastrophe zu werden. Am zweiten Tag ließ sich für 2 Stunden die Sonne etwas blicken, es wurde 4-5 Grad wärmer und sofort war Aktivität da. Döbel ließen sich blicken und es gab die ersten Kontakte und Nachläufer bei mir. Nach endlosen Stunden konnte ich mich dann mit einer untermaßigen Bachforelle entschneidern. Außer ein paar Fehlbissen war jedoch nichts mehr zu machen. Gegen Abend bin ich dann nochmal an eine schmale Stelle, an der ich den tag zuvor eine schöne Dorfbafo spotten konnte, die jedoch direkt flüchtete. Heute schlich ich mich von hinten an und nach der dritten Attacke blieb sie dann endlich hängen. Leider war ich der Einzige von 5 Leuten, der überhaupt Fischkontakt verbuchen konnte. Jeder hatte sich durch seine Laufarbeit einen Fisch verdient, aber es sollte nicht sein. Vielleicht ist ja nächstes Jahr in den Osterferien das Wetter besser!

Hier das zugehörige gesamte Album :) >>> KLICK<<<

20130404193128777777.jpg

20130404182219.jpg
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Sehr schön dickes Petri! Gerade muss man sich jeden Fisch unglaublich hart erarbeiten. Ich hatte heute wieder das Glück eine geile Naturrefo überlisten zu können. gemessen hab ich sie leider nicht, aber war auf jedenfall gute 45+

 

Oben