Große Forellen - Bilder-Thread 2o13

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Alles rein was schön ausschaut.

Viel Spass wünschen wir Euch ;)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Die erste Forelle das Jahres mit 49cm 8)

vypva6v5.jpg
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
4" DoLive am T-Rig :) Meine zweitgrößte aus dem Gewässer.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Schönes Ding! Petri :p

ich auch wieder.. leider etwas blutig und damit etwas unästhetisch aber fisch ist fisch ;)
p.s. ist eine vom gleichen trip wie die davor. :)
extrem blöd gehakt.
 

Anhänge

foto_15_.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Was für eine Hammer Seeforelle Norbert! Unglaublich was die für ein Maul hat!! petri auch an Lauris und die Anderen!
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Schöne, wenn auch ramponierte 47er von gestern...
Leider n mieses Bild, da ich alleine unterwegs war und da muss es schnell gehen :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schön wäre, wenn die Bilder hier im Forum (z.B. als Anhang) gespeichert wären. Dann könnte man sicherstellen dass:
o jeder sie sehen kann (ich sehe sie nicht)
o sie in Zukunft auch noch zu sehen sind. Drittanbieter löschen die nach ner Weile.

Danke.
 

Oben