große forellen/ bild thread 08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

diepille

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi zwar nicht meine aber von nem freund gefangen
78cm und 5,5kg
 

Anhänge

p1010279__800x600_.jpg a__800x600_.jpg

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
schöne fische

@diepille

hat dein freund die aus einen forellenteich oder im wildwasser gefangen?!
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Weltrekordforelle !?



gefangen auf einen profiblinker weichwobbler, nicht.
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
wenn sie 60-70 Zentimeter drauflegt vllt.?? ;)
Nein keine Ahnung aber ich schätz die auf ~40cm
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Da waren schöne Forellen dabei (besonders die von @holle), aber die letzten beiden Fische hätten hier nicht hin gehört. :wink:
Gruß Lasse
P.S. muß mal sehen meine besten Forellen wurden fast alle analog fotografiert, aber vielleicht finde ich einen Weg
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Lasse schrieb:
Da waren schöne Forellen dabei (besonders die von @holle), aber die letzten beiden Fische hätten hier nicht hin gehört. :wink:
Gruß Lasse
P.S. muß mal sehen meine besten Forellen wurden fast alle analog fotografiert, aber vielleicht finde ich einen Weg

Die anderen Forellen sind natürlich schöner aber hey, ich möchte mich ausdrücklich von der puffforelle distanzieren ;), da meine a) noch lebt, b) in nem fließgewässer gefangen wurde und c) mit der Fliege. Hat übrigens nur 45cm.
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
@shi_ttakind

das is der aktuelle regenbogenweltrekord

-->
regenbogenforelle1979yn3.jpg




und das der bafo weltrekord

bf201op9.jpg




wurde übrigens ganz in der nähe von meinen wohnort gefangen
habe ich selbst betrachten können
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
nein leider nicht

aber ich weiß wo noch solche forellen stehen
habe meine größte auch in den gewässer gefangen und die hatte auch gute 60cm
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@BK090
Ich glaube ehr, dass shi_ttakind ehr eine Anspielung auf den "Weltrekord"-Barsch der PB-Jungs gemacht hat.
Ich fand die Anspielung übrigens richtig gut, weil das Bild richtig gepasst hat!!! :D
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Die Rebo ist echt pervers!!!...naja,muss nicht sein.

Ja, die Bafo hab ich auch schon gesehen - die sieht wenigstens noch aus wie ein Fisch!

Meine größte war 65 auf Stienfliegennymphe in Österreich.

ABER!!! Guckt euch mal auf der französischen Illexhomepage das Bachforellenfangvideo an!!!! Sehr geiler Fisch! und schönes Video...
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
BarschKing090 schrieb:
@shi_ttakind

das is der aktuelle regenbogenweltrekord

-->
regenbogenforelle1979yn3.jpg




und das der bafo weltrekord

bf201op9.jpg




wurde übrigens ganz in der nähe von meinen wohnort gefangen
habe ich selbst betrachten können


Die Refo ist tatsächlich "der Weltrekord"

Die schöne Möll-Forelle ist nur Rekord für die Schnurklasse 20lbs.
 

Oben