große forellen/ bild thread 08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
hallo

wollte mal wissen was bei euch die besten forellen waren???

das war meine beste!!
43cm bafo

42cm900gpy0.jpg
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
auch so 43, aber die größte von meinem Bruder war 50, mal schauen ob wir da ein bild reintsellen können
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
xD ja wollte das gewässer nicht veraten gibt natürlich noch besser fotos von der forelle

@bartemaeus ja stellt nur rein

ich meinte die größte von diesen jahr
 

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
Meine Größe freilebende Forelle war eine 50cm Bachforelle und meine Größte in der zucht hatte 10 kilo ich muss mal schauen ob ich bilder habe
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich hab irgendwo noch ein paar Bilder rumfliegen,habe aber leider keine Ahnung wo die abgeblieben sind,konnt schon 2 Rebo´s der 65cm Kategorie fangen,eine im Vereinssee eingesetzt und die andere in einem Vereinssee in Österreich der aber seit Jahren keine mehr eingesetzt hat.
Werde mal nach den Bilder schauen.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
oha. Meine bisher größten RBF´s/BF´s waren alles 42-43cm, auch Besatzfische, aber an der Fliegenrute oder leichten Spinnrute ein schöner Drill, vor allem in der Strömung.

 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Mein Personal Best: 57cm (bisher :lol: :evil: )
 

Anhänge

img_2821.jpg

angelbaer

Bibi Barschberg
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
meine bisher beste Bafo mit 52cm, gebissen auf einen Storm-Shad beim Hechtangeln!!! 8O
leider schlechte Foto-Qualität :(
 

Anhänge

bafo.jpg

Spinrute

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremke (Kreis GÖ)
Hier ist meine "Interessanteste".
Vor knapp zwei Jahren (31.7.) in brütender Hitze im - noch nicht ganz kochenden - Süßwasser auf Bornholm: eine nicht ins Meer zurückgegangene MeFo von 71 cm an der UL-Spinne (1..5g) auf Tiny Fry.
 

Anhänge

ul_forelle.jpg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Krasser Holgerfisch 8O Was war das für ein Gewässer, die Bäche haben da im Sommer doch kaum Wasser?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
meine größte Bachforelle hatte über 80cm, gefangen dieses Jahr im Baggersee auf GuFi. Leider keine Fotos :( :( aber Zeugen :D
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
sehr schön

aber schade das du kein foto gemacht hast

meine größte die ich gefangen hab hatte knapp über 60cm
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
geile Fische habt ihr da... ich muss auch mal auf Bafo gehen!

TL, Lenny
 

Oben