• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Heute wird geballert #Bf2042 (in der Hoffnung das es läuft)

(Da stand vorher etwas, was als Anlehnung unpassend war)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snotling4149

Gast
Bin krank daheim die Woche, und mal wieder voll auf Path of Exile hängen geblieben.
Erster Exalt drop ende Akt4. This gonna be good. XD
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
@fredstar19 > Spar dir besser das Geld. Das Spiel ist in einem absolut grauenhaften Zustand und kaum spielbar. Selbst die Beta war deutlich besser.

- Serververbindungen brechen ständig ab
- viele haben DirectX Error beim Start, manche haben noch keine Sekunde spielen können
- Menüs sind extrem schlecht gemacht, unübersichtlich und oft falsch übersetzt
- Squad System ist komplett unbrauchbar
- kein Scoreboard mehr
- kein Chat mehr (nur mit den eigenen Team)
- Schlechteste Hitreg die ich in 16 Jahren Shooter je gesehen habe
- Grauenhafter Mouseinput, fühlt sich alles geglättet und verzögert an
- Massiver Inputlag
- Extrem schlechte Performance (3080 TI, 5900X, 4400 CL 16) und ich habe „nur“ 160-180 FPS. Spieler mit normalen Mittelklasse PC können teilweise nur mit 50-60 FPS spielen
- keine Platoons
- keine Embleme
- Squad Lead System ist vergugged
- Team-/Squad Anforderungen sind verbugged
- man landet ständig in Endlosschleifen und muss das Spiel mit Alt+F4 beenden
- zig Funktionen aus alten Teilen wurden verschlimmbessert oder einfach gleich draußen gelassen
- Waffen fühlen sich alle gleich an, kaum Abwechslung
- Bots sind extrem dumm, auf manchen Servern gibt es kaum menschliche Spieler

Positiv ist das neue Gunplay und das Movement, was beides bisschen mehr in Richtung COD geht.

Knapp die Hälfte meiner Freundesliste hat das Spiel wieder zurückgegeben bzw. die Vorbestellung storniert. Denke das sagt eig. alles.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Leider ist das heutzutage traurige Realität. Man freut sich Wochen oder Monatelang auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht. Das Phänomen tritt aber schon seit über 5 Jahren bei Tripple A Games auf. Das war mit den Vorgängern und anderen Spielen genauso. Erst nach 1-2 Jahren konnte man halbwegs vernünftig zocken, wenn zig Updates dazu gab. Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die letzten beiden Battlefield Spiele, lehrten mich nichts mehr zu kaufen beim Release. Selbst wenn die Alpha oder Beta gut waren, hat sich meist viel geändert bis zur Fertigen Version des Spiels.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Leider ist das heutzutage traurige Realität. Man freut sich Wochen oder Monatelang auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht. Das Phänomen tritt aber schon seit über 5 Jahren bei Tripple A Games auf. Das war mit den Vorgängern und anderen Spielen genauso. Erst nach 1-2 Jahren konnte man halbwegs vernünftig zocken, wenn zig Updates dazu gab. Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die letzten beiden Battlefield Spiele, lehrten mich nichts mehr zu kaufen beim Release. Selbst wenn die Alpha oder Beta gut waren, hat sich meist viel geändert bis zur Fertigen Version des Spiels.

ich hänge immer einige Jahre hinterher.Ist gut fürs Budget, die Spiele sind inzwischen fehlerfrei und man weiß, was sich nicht lohnt .

gerade erfreue ich mich an Zelda breath of the wild :)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Leider ist das heutzutage traurige Realität. Man freut sich Wochen oder Monatelang auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht. Das Phänomen tritt aber schon seit über 5 Jahren bei Tripple A Games auf. Das war mit den Vorgängern und anderen Spielen genauso. Erst nach 1-2 Jahren konnte man halbwegs vernünftig zocken, wenn zig Updates dazu gab. Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die letzten beiden Battlefield Spiele, lehrten mich nichts mehr zu kaufen beim Release. Selbst wenn die Alpha oder Beta gut waren, hat sich meist viel geändert bis zur Fertigen Version des Spiels.
Diablo 2 hat auf ganzer Linie geflasht und tut es immer noch.
 

Oben