• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Ich war bis jetzt nie wirklich Fan von Dungeon Games, aber Remnant macht mir doch richtig Spaß. Endlich mal wieder ein verregneter freier Tag vor der Konsole :cool:
20210405_110403.jpg
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
IMG-20210409-WA0006.jpegOutriders und ich...Eine absolute Hassliebe. Es macht einfach Laune. Im Moment reicht das um die zahlreichen abstürze über sich ergehen zu lassen.
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
ich hab jetzt russian fishing 4 für mich entdeckt, ist free to play beta auf steam. finds ganz nett umgesetzt und wenn man mal abends nicht ans rl wasser kommt, kann man trotzdem was angeln :)
hab eigentlich die letzten jahre nur die borderlands serie gespielt aber so was virtuelles feedern abends ist auch ganz nett. macht sich nicht die hände schmutzig und kann nebenher ba lesen :cool:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Mir egal, ob ich jetzt eine Shitstormwelle abbekomme, aber zockt einer von euch COD Mobile? (oha, er hat mobile gesagt:eek::eek::eek:)
Ist ein solides Handygame. Allerdings ist mir meine Zeit zu kostbar um zu lange am Handy zu hängen.
Ich hab es dann irgendwann wieder gelöscht.
Das war aber auch gar nicht die Frage XD
....das hat soviele Spieler da findest du hier bestimmt jemanden
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.229
Ort
Mönchengladbach
Würde ja auch das eine oder andere Handygame zocken aber irgendwie funktioniert kein einziger Controller mit meinem Asus Zenfone 8 :disappointed:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Vor ein paar Tagen hat es bei mir dann auch endlich geklappt und ich konnte eine Playstation 5 ergattern.
Neben Ratchet & Clank sowie Spiderman: Miles Moralis, die dabei waren, habe ich mir direkt Returnal, Legend of Mana und Deamon's Souls besorgt.

Ratchet und Spiderman interessieren mich weniger, ersteres werde ich aber noch weiter spielen, weil die Grafik toll ist, es technisch echt ein starkes Zugpferd ist und die Kritiken für sich sprechen. Legend of Mana habe ich direkt aus gemacht, was für ein tinnef und eine Enttäuschung. The Returnal überrascht mich aktuell. Und das, obwohl es alles hat, was ich nicht leiden kann bei Spielen. Auf die Lieferung von Deamon's Souls warte ich noch.

Mal gucken wie mit the Returnal weiterhin gefällt und wie Souls ist...
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Demon Souls war das perfekt Ps5 release Game. Bzw. mein Kaufgrund für die Konsole. Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Allerdings wollte der Drang nach nen NG+ der bei den anderen Souls/Borne Titel (außer DS2) immer da war nicht mehr kommen. Eigentlich ne Schande. Ist ein Tolles Game.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Aktuell ist hier Anthem angesagt. Gibt es für 2,79€ im PSN und ist ein Kopf aus, Bier auf, Coop Ballerei ohne jede Innovation oder so. Aber manchmal brauche ich sowas. Vor allem weil Battlefield noch etwas braucht und Pubg im Moment auch etwas nervt.
 

Oben