• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

windwarrior

Gast
Heute endlich ne PS5 ergattert.
Zocke sonst nur ab und an mal Nintendo aber wollte jetzt auch mal Next Gen Luft schnuppern... kacke ist: neuer TV musst jetzt wohl auch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Heute endlich ne PS5 ergattert.
Zocke sonst nur ab und an mal Nintendo aber wollte jetzt auch mal Next Gen Luft schnuppern... kacke ist neuer TV musst jetzt wohl auch... ;)
Glückwunsch.
Ich habe bis heute keine bekommen und irgendwann auch keine Lust mehr auf den Kauf-Frust wegen der ganzen Scapler oder wie man die Klöten nennt.

Habe mir jetzt Bravely Default II vorbestellt und Mal schauen, ob es endlich Mal wieder ein Spiel für die Switch gibt, welches sich lohnt.
Ansonsten probiere ich gerade ein Spiel nach dem anderen aus, teilweise welche von denen ich weiß das sie mir nicht gefallen... in der Hoffnung etwas zu finden, dass mir dann doch gefällt wie einst Code Vein. Das eine Soulslike Star Wars. Hat erst einen guten Eindruck gemacht, sah toll aus und ab der Welt wurde es dann... nicht mehr so packend und die Grafik war auch nicht mehr so toll. Weiterhin nicht schlecht aber am Leveldesign hat es dann gehapert. Aber ich tue mich auch schwer, mich zu motivieren. Dann Monster Hunter probiert. Überrascht das es echt nicht verkehrt aussieht. Dann die ersten Gegner gehabt und entsetzt über das Kampfsystem... ausgeschaltet. Pillars of Eternity 2 ausprobiert. Nein, einfach nein. Und dann gestern Wasteland 3.... okay, da bin ich überraschenderweise kleben geblieben. Erster Eindruck hat mich gepackt. Bin gespannt.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Bin zur Zeit dabei alle Batman Games die ich so hab durchzuspielen. Letztens gabs bei Steam einiges im Angebot. Die lohnen sich meiner Meinung nach wirklich.
 

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Ich zocke aktuell gerne Battlefleet Gothic: Armada 2. Bin eh ein Fan rund um Warhammer 40k. Da gabs dann bei Steam auch mal n Angebot. Daneben hätt ich noch die remastered Version von Die Siedler 4.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Hab mal die XBox 360 im zwangsurlaub(Resturlaub 2020) ausgepackt und die komplette Assasins Creed reihe wieder angefangen. Ist ja noch Forellenschonzeit bis Montag :rolleyes:
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich bin momentan Fifa 21 (Fut) verfallen :eek: :eek: :eek:
Meine erste weekend league hab ich auch hinter mir, inklusive neuer Qualifikation.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich zock im Moment Division 1. " Der Coronasimulator"
Find ich von der Stimmung her einfach noch nen ticken geiler als den 2. Teil. Ja es ist unübersichtlichler als Division 2 aber dafür hat es einfach mehr Liebe zum Detail finde ich.
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Ich zock im Moment Division 1. " Der Coronasimulator"
Find ich von der Stimmung her einfach noch nen ticken geiler als den 2. Teil. Ja es ist unübersichtlichler als Division 2 aber dafür hat es einfach mehr Liebe zum Detail finde ich.
Beides sehr geile Spiele, die Stimmung im ersten Teil ist wirklich unerreicht. Dafür ist die KI im 2. Teil wesentlich fordernder. Legendäre Missionen sind im ersten Teil keine wirkliche Herausforderung mehr, selbst mit schlechteren Randoms :p Zur Not mit dem D3, geht immer ;););)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Beides sehr geile Spiele, die Stimmung im ersten Teil ist wirklich unerreicht. Dafür ist die KI im 2. Teil wesentlich fordernder. Legendäre Missionen sind im ersten Teil keine wirkliche Herausforderung mehr, selbst mit schlechteren Randoms :p Zur Not mit dem D3, geht immer ;););)
Wobei die legendären Missionen im 2. Teil mit der Zeit auch leichter werden wenn man weiß was zu tun ist.
Die Raids sind wiederum eine ganz andere Hausnummer. Ich hab auf Stadia shd 500 oder so und hab dann vor kurzem auf Xbox wieder neu angefangen. Ganz schön deprimierend :tearsofjoy:
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Wobei die legendären Missionen im 2. Teil mit der Zeit auch leichter werden wenn man weiß was zu tun ist.
Die Raids sind wiederum eine ganz andere Hausnummer. Ich hab auf Stadia shd 500 oder so und hab dann vor kurzem auf Xbox wieder neu angefangen. Ganz schön deprimierend :tearsofjoy:
Ja das stimmt schon, mit entprechendem Gear und SHD Level wird es natürlich leichter. Raids konnte ich bisher leider noch nicht spielen, hab nicht genug Leute im Clan und mit Randoms kannst du das absolut knicken :rolleyes: Wollte mir gerade mal meine Stats anschauen, komme aber momentan nicht in die Connect App rein o_O
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Schonmal runterladen. Am 1.4. geht's dann weiter. Die Demo war schon Mal nicht schlecht. Das Outriders jetzt auch noch im Gamepass ist macht die Sache nochmal besser :emoji_thumbsup: IMG-20210326-WA0008.jpeg
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.683
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
20210402_215936.jpg
:hearteyes: Endlich mal Glück gehabt. Demon's Souls ist auch schon unterwegs. Bis alles da ist, wird noch genüsslich Ghost of Tsushima gezockt. Geile Atmosphäre und wunderschön, nur leider viel zu einfach. Selbst auf Tödlich fehlt der Nervenkitzel. From Software hat mich versaut. o_O
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Das mit Outriders was leider zu erwarten. So ziemlich alle Games der Art haben in den letzten Jahren den Start oder wichtige Updates mit Serverproblemen verkackt. Destiny war damals ne reine Glückssache, dass man nach dem Update direkt wieder zocken konnte.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Anhang anzeigen 166970
:hearteyes: Endlich mal Glück gehabt. Demon's Souls ist auch schon unterwegs. Bis alles da ist, wird noch genüsslich Ghost of Tsushima gezockt. Geile Atmosphäre und wunderschön, nur leider viel zu einfach. Selbst auf Tödlich fehlt der Nervenkitzel. From Software hat mich versaut. o_O
Glückwunsch und viel Spaß mit Demon Souls, tolles Game, aber gerade im ersten Run seltsam einfach an machen Stellen. Im New Game Plus gabs dann schnell Ne Souls Like Backpfeife und ich war wieder eingenordet.
 

Oben