• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ui laut Rheinischepost wurde Cyberpunk von Sony aus dem store genommen :rolleyes:

Das ist nur temporär und wurde von CD Projekt auch via Twitter & Co so kommuniziert.
Die Retail Version ist weiterhin erhältlich,und ich vermute die werden relativ schnell nachbessern, dann sollte es im Store wieder verfügbar sein.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich find das Spiel immer noch super auf der Series S. Klar könnte das Spiel optisch noch ein bisschen besser aussehen und hier und da gibt es Fehler. Trotzdem ist die Story super und die anderen Missionen und Aktivitäten machen auch Spaß. Die hätten das Spiel einfach nur für next Gen und PC rausbringen sollen und dann wäre das ganze Drama nur halb so wild gewesen
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich zocke gerade Doom Eternal auf PC,sehr geiles Game !
Hatte den Vorgänger damals gespielt,war auch schon nice.Und jetzt am Black Friday hab ich Eternal für 12€ mitgenommen, absolut empfehlenswert :)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ui laut Rheinischepost wurde Cyberpunk von Sony aus dem store genommen :rolleyes:
Betrifft aber nur die Playstation 4, nicht PS5.

Auf meiner Xbox Series X habe ich keinerlei Probleme, da läuft es optimal und ich hatte bisher keinen Absturz. Lediglich vor dem ersten Patch (1.04) war es echt hässlich und ungeil, das war ein gewaltiger Schock. Seit den beiden Patches keine Probleme.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Shooter auf der Konsole? Hab ich mit 16 nicht verstanden und jetzt 20 Jahre später verstehe ich es immer noch nicht.

Ist immer witzig anzusehen, wenn man bei Cod gegen Konsoläros spielt, 90% haben keine Chance.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Shooter auf der Konsole? Hab ich mit 16 nicht verstanden und jetzt 20 Jahre später verstehe ich es immer noch nicht.

Ist immer witzig anzusehen, wenn man bei Cod gegen Konsoläros spielt, 90% haben keine Chance.
Also mit dem Paddle Controller geht das schon. Das man nicht so gut ist wie mit dem PC ist mir aber auch bewusst. Solange man Spaß dran hat ist ja alles gut
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
Also man merkt schon direkt wer gut ist auf Konsole und wer nicht, bei COD oder halt Warzone haben die aber auch nen kleinen Vorteil durch eingebauten "Aimbot".
Dennoch kann man gefühlt 80% der Konsolenspieler dominieren wenn man am PC ist^^
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich habe Crossplay eigentlich die meiste Zeit aus. Ich hab das nur an wenn ich mit Freunden Spielen möchte. Was halt am meisten Nervt sind die PC Spieler mit ner Sniper die dann nicht Mal unbedingt campen sondern über die Map rennen und so schnell reinscopen können das man one Shot tot ist. Die hat man auf Konsole so gut wie gar nicht .
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich freue mich auf das neue Far Cry. Allerdings blöd das es nur für die PS5 rauskommt :rolleyes: Wobei wir schon beim nächsten Problem sind. Man bekommt ja keine für 500,-€
Mir reicht die PS4 Pro locker aus aber was willste machen...
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Als erstes Spiel für die PS5 habe ich mir Demons Souls geholt. Extrem schwer, aber auch extrem geil. Für zwischendurch habe ich mir jetzt im Playstation Store im Sale Madden NFL 21 für PS5 geholt. Schön ist, dass die PS5 Version die ja erst Anfang Dezember rausgekommen ist, die neuen Funktionen des Controllers der PS5 unterstützt.
Gruß,
Mike
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
Shooter auf der Konsole? Hab ich mit 16 nicht verstanden und jetzt 20 Jahre später verstehe ich es immer noch nicht.

Ist immer witzig anzusehen, wenn man bei Cod gegen Konsoläros spielt, 90% haben keine Chance.
Ist ja wie beim Angeln auch oft eine Frage des Budgets - was kann ich, was will ich investieren, um einigermaßen Spaß zu haben.
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert wenn ein Teil der 10% Konsoläros den PC Spielern schön den Arsch aufreißen und sich dann freuen wie Bolle. Am PC wird sich um so mehr in den aufgerissenen gebissen;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ist ja wie beim Angeln auch oft eine Frage des Budgets - was kann ich, was will ich investieren, um einigermaßen Spaß zu haben.
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert wenn ein Teil der 10% Konsoläros den PC Spielern schön den Arsch aufreißen und sich dann freuen wie Bolle. Am PC wird sich um so mehr in den aufgerissenen gebissen;)
Sehe ich genauso. Als Konsolenspieler PC Spieler zu besiegen, ist auf jeden Fall bemerkenswert und da darf man sich zurecht freuen. Ich komme halt damit null zurecht, daher umso mehr Respekt.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Ich habe Crossplay eigentlich die meiste Zeit aus. Ich hab das nur an wenn ich mit Freunden Spielen möchte. Was halt am meisten Nervt sind die PC Spieler mit ner Sniper die dann nicht Mal unbedingt campen sondern über die Map rennen und so schnell reinscopen können das man one Shot tot ist. Die hat man auf Konsole so gut wie gar nicht .

Die Quickscoper waren auf der Konsole aber auch seeeehr verbreitet - hab das selbst praktiziert :p Mit einem ordentlichen SCUF Controller ging das super. Finde sogar dass dies auf der Konsole deutlich mehr verbreitet war.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Die Quickscoper waren auf der Konsole aber auch seeeehr verbreitet - hab das selbst praktiziert :p Mit einem ordentlichen SCUF Controller ging das super. Finde sogar dass dies auf der Konsole deutlich mehr verbreitet war.
IMG_20201218_144050_381.jpg
Ich mag aber auch einfach keine Sniper. Taktikgewehre sind wirklich das höchste der Gefühle. SMG'S Liegen mir einfach am besten dazu dann die Die Diamatti als Akimbo xD
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich habe dann auch mal mit Cyberpunkt angefangen und bin echt hin und weg, einfach mega das Spiel.

Jetzt brauche ich aber neue PC Hardware:

I5 10600K mit dem neuen 1200er Sockel oder doch lieber den 4Jahre alten AM4 mit Ryzen 5 3600XT ?

Hauptbereich ist das Zocken mit dem Gerät, bräuchte auch ein MB, RAM und AIO CPU Kühler.

Beim Intelsystem wäre ich bei ca. 500€ und bei AMD 620€, wobei ich denke das ich in den nächsten Jahren beim Intelsys. einfach die CPU Upgraden könnte.
Für einen ca. 7- 8 Jahre alten sockel glaube ich nicht noch was zu bekommen oder wie seht ihr das?

Grüße
 

Oben