• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2.613
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Zurzeit eigentlich nur COD Warzone. Nach dem Beta Wochenende graut es mir schon vor Cold War. Ich hoffe inständig, dass die Warzone so lassen wie es ist und nicht in Cold War übertragen. Das Game haben bzw. werden sie voll gegen die Wand fahren. In allen Belangen schlechter als MW. In dem Monat bis zu Release können die die ganzen Rückschritte nicht mehr glattbügeln. Einfach mal 3 Gänge zurückgeschaltet. Der Zombiemodus wird hoffentlich besser als der Rest.

Kommende Titel wären dann Mafia und Cyperpunk und die dann aber erst in voller Pracht. ^^
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Aber bitte bis zum 10 November warten. Denn dann kommt erst die Xbox Series X, die ich mir zusammen mit Assassins Creed Valhalla und Watch Dogs Legion vorbestellen musste. (Gab nur noch die Version mit diesen Spielen)

Cyberpunk kommt 9 Tage später, also habe ich 9 Tage für die anderen beiden Spiele. Ohje :D


Mein Kollege wurde getestet. Der Arzt sagte er sei negativ. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht stimmen kann, weil er Positiv ist :emoji_point_up_2::tearsofjoy:
Mein Plan steht. 29.10. bis 10.11. Watch Dogs
Den restlichen November Valhalla durch spielen.
Dann hab ich den Dezember bis Ende offen für Cyberpunk :tearsofjoy:
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Ist jemand kompetitiv in Apex Legends, Valorant, oder Rogue Company unterwegs?
Müsste eine Position im Apex Team ( Dia3 und aufwärts) und 2 Bei Rogue Company und Valorant füllen.
Oder falls wer Lust hätte bei nem Cod 2v2 Gunfight Tunier mal rein zu schnuppern
Gerne per PN melden.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Das Game haben bzw. werden sie voll gegen die Wand fahren. In allen Belangen schlechter als MW. In dem Monat bis zu Release können die die ganzen Rückschritte nicht mehr glattbügeln. Einfach mal 3 Gänge zurückgeschaltet. Der Zombiemodus wird hoffentlich besser als der Rest.
Dachten wir alle aber auch als MW rauskam... hat sich ja dann noch ganz nett entwickelt ^^
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Geil geil geil.
Meine Xbox Series X wurde gerade versendet. So langsam werde ich nervös, geilo.

Mit Watch Dogs Legion habe ich bereits auf der Xbox One X angefangen, ja habe es mir doppelt gekauft und kann das andere dann verkaufen, aber werde es dann auf der neuen Konsole weiter spielen. Macht viel mehr Spaß als erwartet.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Geil geil geil.
Meine Xbox Series X wurde gerade versendet. So langsam werde ich nervös, geilo.

Mit Watch Dogs Legion habe ich bereits auf der Xbox One X angefangen, ja habe es mir doppelt gekauft und kann das andere dann verkaufen, aber werde es dann auf der neuen Konsole weiter spielen. Macht viel mehr Spaß als erwartet.
Ich hab's gestern abgeschlossen. Ist schon echt gut. Hoffe der Inhalt für den Season Pass kommt nicht ganz so spät xD
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Das ist das schöne bei Stadia. Anklicken und man kann sofort loslegen. Keine lästigen Updates. Nichts installieren. Da stört mich das auch nicht das die Grafik nicht auf höchster Stufe läuft.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich bin mir mit dem Spiel noch nicht so richtig sicher. Einerseits find ich es super. Andererseits finde ich das das alles nicht so richtig zusammen passt. Ein Wikinger der Parkour läuft ist schon komisch. Das Spiel außerhalb der Assassin's Creed Reihe ohne die ganze Kletterei wäre für mich im Gesamtpaket einfach schöner.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Ich bin mir mit dem Spiel noch nicht so richtig sicher. Einerseits find ich es super. Andererseits finde ich das das alles nicht so richtig zusammen passt. Ein Wikinger der Parkour läuft ist schon komisch. Das Spiel außerhalb der Assassin's Creed Reihe ohne die ganze Kletterei wäre für mich im Gesamtpaket einfach schöner.
Für mich wird das Spiel so langsam immer besser.
Dieser Parkour Stil findet ja auch nicht in der Form statt, wie man es von anderen Teilen her kennt, bei denen man auf diverse große Gebäude klettert. Hier ist es einfach nur ein Wikinger, der klettern kann. Also bis jetzt. Aber ich bin auch gerade erst in Englaland angekommen. Aber spätestens ab dem Moment hat es gezündet, weil ich mich auf diesen Aufbau freue. Das gefällt mir viel besser als jedes xte AC in irgendeiner Stadt der Vergangenheit, zu Zeitaltern, die mich eh nicht interessieren. Da sind die Nordmänner dann doch eher mein Ding, auch wenn ich aktuelles oder futuristisches bevorzugen würde.

Macht Laune bis jetzt.
 

Oben