• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
GZ
Nach soviel Leid... Vielen Stunden Grind...
Ich hab gelacht... Ich hab geweint... Manchmal auch beides gleichzeitig....
Hab ich endlich die Waffe bekommen die man nur auf legendärem Schwierigkeitsgrad bekommt. Dropchance 5% und jenachdem wie gut das Team ist dauert so ne Mission 40 Minuten bis 1.5 Stunden xD :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Die Waffe ist im übrigen der letzte Rotz xDAnhang anzeigen 126958
GZ
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

so richtiges JDM-Feeling gibt es in Ghost of Tsushima.

Atemberaubend schöne Landschaften, ein grandioser Sound und Soundtrack, ein Katana, ein Tanto, ein Bogen und noch einer fürs grobe und dann noch die Geistwaffen und man hat Spielspass vom allerfeinsten.

Für mich jetzt schon in den TOP drei der PS4 Games, bzgl Immersion auf Platz 1.

Bis Sonntag komme ich berufsbedingt eh nicht zum angeln, also auf nach Tsushima!

Gruß

André
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Was sagt ihr zu Tony Hawk´s Pro Skater 1&2 ? Sieht doch ganz gut aus oder? Sicher nichts Neues aber für Fans der alten Serie sicher ein Muss.
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Steht auch auf meiner Liste. Vorallem Pro Skater 2 für die PS1 hab ich als Kind gesuchtet... Bin gespannt für das Remake
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich hab mir das Spiel geholt. Macht echt Laune. Wobei ich es zeitlich nicht so lang zocken kann wie andere Spiele. Keine Ahnung wieso.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

1993/94 wars, da gabs noch keine Smartphones und ganz wenig iNet, aber Datex P hatte ich schon. Und einen PC. Mit Xwing und TIE Fighter. Boah habe ich das gesuchtet.
Und seit heute gibt es Star Wars Squadrons, geniales Gameplay, Steuerung und Energiemanagement halt so wie früher, ich glaube ich werde es auch suchten.

André
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
Ich Versuche mich gerade in dem early acces von Baldurs Gate 3 zurechtzufinden.
Ist aber noch nicht ganz so einfach. Es wird mit der Zeit aber immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
Lockdown kann kommen.... In den nächsten Wochen kommen ein paar nette Games raus xD Watch Dogs Legion...AC Valhalla... Cyberpunk.... Immer positiv denken :sweatsmile:
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
2.524
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Aber leider ist die Verfügbarkeit der neuen Grafikkarten (RTX 3080) nicht vorhanden ... meine alte Mühle (6 Jahre) pfeift ausm letzten Loch. Da brauch ich die Games nicht anfangen :fearscream: ... hoffentlich ändert sich das noch in diesem Jahr ... was ich persönlich aber nicht glaube. Astreiner Paperlaunch :mad:
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
416
Ort
Cadiz
Aber leider ist die Verfügbarkeit der neuen Grafikkarten (RTX 3080) nicht vorhanden ... meine alte Mühle (6 Jahre) pfeift ausm letzten Loch. Da brauch ich die Games nicht anfangen :fearscream: ... hoffentlich ändert sich das noch in diesem Jahr ... was ich persönlich aber nicht glaube. Astreiner Paperlaunch :mad:
Das ist dann wirklich alternativlos!!! Finds eh komisch, dass die nur alle 6 Jahre welche rausbringen?!

So Spaß beiseite.. Wieso kaufst dir dann nicht einfach ein etwas älteres Modell? Sollte doch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso wesentlich besser sein, als Hardware die frisch released wird..
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Für 350€ bekommt man ja problemlos eine gebrauchte RTX 2070 oder neue 2060. Die neueren & größeren Modelle sind eigentlich nur sinnvoll, wenn man auf 4K oder (mit extrem hohen Details) auf WQHD spielt. Selbst meine 2070 bringt bei allen aktuellen Spielen in WQHD 150-180 FPS. Bei HD wären es 200+.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
2.524
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Die neue Generation von Nvidia ist halt einfach Preis leistungstechnisch erste Sahne. Anspruch ist halt WQHD mit minimum 144 FPS da der neue Bildschirm uch 144Hz drückt. Sich jetzt noch ne Grafikkarte aus der überteuerten 2000 Reihe zu holen wäre Quatsch. Da warte ich lieber noch paar Monate ... vielleicht haut AMD ja nächste Woche noch n Brett raus. Die Ryzen 5000 sind ja schonmal ne Ansage und der 5900X ist gesetzt :hearteyes:. Soll halt mal wieder High End werden :p Brauch man das? Nö. Will man das. JA :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Ich hab die Beiträge mal ins Gaming-Thema verschoben.

Sich jetzt noch ne Grafikkarte aus der überteuerten 2000 Reihe zu holen wäre Quatsch. Da warte ich lieber noch paar Monate ...

Wieso überteuert? Woran bemisst du das, wenn es noch gar keine vergleichbaren 30XX Karten gibt? Ist ja klar, dass die Karten in ein paar Monaten günstiger werden, wenn irgendwann ein Nachfolger da ist. Aber dann kann man halt in der Zeit auch nicht zocken :)

Die neue Generation von Nvidia ist halt einfach Preis leistungstechnisch erste Sahne....Soll halt mal wieder High End werden :p

Wobei sich "High End" und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Normalfall widersprechen :p

Brauch man das? Nö. Will man das. JA :cool:

Ist ja wie mit High End Tackle :)
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
2.524
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Danke fürs verschieben.

Naja wenn ich mir den Preis-Drop von ner 2080Ti zur aktuellen 3080 anschaue dann ist das Preis-Leistungstechnisch schon ne Hausnummer. Mehr Leistung für weniger Geld. Ist halt der größte Leistungssprung von einer Generation auf die andere Generation seit sehr langer Zeit. Klar mehr Leistung gibt's immer bei nem Generationswechsel aber dieser ist schon beachtlich. Aber ich bin voll bei dir ... Hight End und Preisleistung passt nie zusammen. Klar ist das immer noch krank 800 Euro für ne Grafikkarte auszugeben ... aber hey in welchen Forum bin ich hier unterwegs :p.

Ne 3070 die Ende des Monats kommen soll würde auch reichen. Aber wozu ne 2070 Super holen wenn ich für 50 Euro mehr ne 3070 bekomme die ne Leistung von ner 2080Ti (1000+ Euro) bringen soll. Erstmal Benchmarks abwarten aber das wird schon in die Richtung gehen. Abwarten und Tee trinken.

Wird trotzdem geil endlich in WQHD und 144Hz zu zocken. Die paar Monate machen die Kohl auch nicht mehr fett. Warzone in 60 FPS mit niedrigen Einstellung läuft ja noch o_O.

Immerhin sind die Parts für die Customwasserkühlung schon aufm Weg aus China ... Ali lässt grüßen.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Wird trotzdem geil endlich in WQHD und 144Hz zu zocken.

Jep, ist es. Generell zum Arbeiten ist WQHD sau geil. Aber der Bildschirm ist halt echt hardware-hungrig. Musste beim Umstieg auch praktisch alles neu kaufen, weil die alte (aber immer noch gute!) Hardware nicht hinterher kam.

Was spielste denn überhaupt? Wenn ich zeitlich dazu komme, spiele ich BF V, COD, GTA V, Among us oder R6:Siege.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
Lockdown kann kommen.... In den nächsten Wochen kommen ein paar nette Games raus xD Watch Dogs Legion...AC Valhalla... Cyberpunk....
Aber bitte bis zum 10 November warten. Denn dann kommt erst die Xbox Series X, die ich mir zusammen mit Assassins Creed Valhalla und Watch Dogs Legion vorbestellen musste. (Gab nur noch die Version mit diesen Spielen)

Cyberpunk kommt 9 Tage später, also habe ich 9 Tage für die anderen beiden Spiele. Ohje :D

Immer positiv denken :sweatsmile:
Mein Kollege wurde getestet. Der Arzt sagte er sei negativ. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht stimmen kann, weil er Positiv ist :emoji_point_up_2::tearsofjoy:
 

Oben