• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Sehe ich ähnlich. Habe CS 1.5 und 1.6 auch gesuchtet. Dann kam Source... CS:GO ist eigentlich ganz ok aber langsam wird es Zeit für was neues.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mir werden die Shooter teils zu taktisch und zu detailverliebt was die Bewegungen usw, angeht. Taste x für das.. wieder ne Taste für das... usw. usw.
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Geile Spiele! Ich hab seit cs 1.6 nicht mehr gezockt.. aber Borderlands rockt! Dafür hab ich mir extra ne Xbox One gekauft.. völlig Sinn befreit.. das wäre ne schöne BC Combo gewesen :D
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Also WoW habe ich seit September nicht mehr gespielt. Ich fand Legion mega aber BfA ist einfach nur Krebs. Selbst die Story packt mich nicht. Shadowlands kann nur besser sein. Classic habe ich mal versucht aber es ist nicht mehr meins. Ich bin einfach zu bequem geworden.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.682
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Warzone macht schon richtig Laune. Solo kann man nicht spielen da geb ich euch recht. Cheater überall, aber im 3er Sqaud geht's eigentlich. Für mich das beste Battleroyale. Kein ewiges looten und zusammenbasteln, fix paar Waffen und dann wird gefightet. Vorallem der Gulag und das wiederbeleben findsch top.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich hab mir wieder "sacred" installiert. Teil 2 und 3 sind ja nichts, aber 1 war super.
 

MrSpinner

Twitch-Titan
Registriert
30. September 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
205
Ort
Schweiz / AR
Website
www.instagram.com
Ich bin nur der Ab-und-zu-Hobby-Zocker und habe die letzten beiden Tage aus Langeweile wieder mal ein paar Stunden Zelda The Breath of the Wild gespielt ... man entdeckt doch echt immer wieder neues Zeugs. Ich freue mich wenn endlich der neue Teil erscheint .... so im nächsten Jahr oder so.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Das hab ich ein halbes Jahr gemacht und dann nur mal eben retail getestet und zack Hängen geblieben.
 

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
Ui ein Zockerthread! Dann schreibe ich als leidenschaftlicher Zocker doch auch mal hier rein ^^

zocke seit über 24 Jahren schon. lustigerweise waren 2 meiner letzten meistgezockten Games Fishing Planet und theHunter Call off the Wild auf PS4.

das lustigste aktuell ist, dass tatsächlich nach 20 Jahren Pause dann Fishing Planet wieder das Angelfieber in mir geweckt hatte.
Hab dann anschließend im Dezember letzten Jahres die Prüfung gemacht.




Games haben mich daher wieder zum Angeln gebracht :D
 

Oben