• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
ganz ehrlich - das ganze Gejumpe und auch dieser Skin- und Extraitem Fetisch hat Doom für mich entfremdet..
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ist mein erstes Doom. Daher konnte ich das ganz entspannt angehen. So entspannt wie man bei dem Spiel halt sein kann. Ich finde das Spiel ist eine nette Abwechslung. Bisschen Stressig teilweise aber auch irgendwie geil
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage habe ich nach über 12 Jahren ohne Spielen wieder mal angefangen etwas zu spielen. Leider habe ich sofort realisiert das die ganzen Kids viele spiele nicht verstehen. Spiele ich ein Teamspiel sollte dieses mit Teamwork gespielt werden und nicht als Ego Tripp aber das spiegelt unsere Gesellschaft eigetnlich gut wieder.

Also:

Insurgency
Squad
Post Scriptum
World of Tanks
Battlefield 2
Battlefield 5
Call of Duty Modern Warfare
Rainbox Six Siege


MfG Olli
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@Olli25 wie oft wurden denn deiner Mutter schon romantische Avancen durch 12 jährige gemacht?
Das kann ich dir garnicht sagen, da ich diese Ingame Sprachfunktionen da wo es geht komplett abschalte, auf Kinder-Geschreie habe ich da weniger lust. Aber ich denke wenn die Schulen wieder auf haben wird das ganze ruhiger:laughing:

MfG Olli
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Hab grade cod ww2 gespielt.. teamplay Fehlanzeige.. Ich sollte wieder mit cs anfangen. Das war deutlich entspannter
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Ich hab 1.6 von der beta an gespielt. Auf relativ hohem Niveau. Source denn nur noch just 4 Fun war aber auch gut. Irgend ein brauchbares Team sollte sich da finden lassen. Will ja gar nicht wieder in die esl oder so. Einfach mehr teamplay als bei cod oder ich daddel einfach weniger und befasse mich mehr sinnvollen Dingen. Schlafen oder Angeln...
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich zock zu 90 % division 2.
auf heroisch und legendär klappt das oft ganz gut mit der Absprache. Gerade auf legendär sieht man kein Land wenn man einfach nur los rennt.
Viele meckern über das Spiel ich liebe es.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
BFV ist ja mittlerweile komplett tot. Der Großteil sind nur noch Low-Rank-Spieler, die es nicht blicken. Ansonsten sind die Server leer. Hab gestern zufällig einen Valorant Beta Key bekommen. Werd ich heute Abend mal testen...
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Nach soviel Leid... Vielen Stunden Grind...
Ich hab gelacht... Ich hab geweint... Manchmal auch beides gleichzeitig....
Hab ich endlich die Waffe bekommen die man nur auf legendärem Schwierigkeitsgrad bekommt. Dropchance 5% und jenachdem wie gut das Team ist dauert so ne Mission 40 Minuten bis 1.5 Stunden xD :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Die Waffe ist im übrigen der letzte Rotz xDIMG-20200528-WA0003.jpeg
 

Oben