Fox Rage und die "Neue Farben" aka eine Zukunft ohne Hot Olive?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Bei welchen Bedingungen (Sichtigkeit/Wetter) verwendet ihr eigentlich Hot Olive?
Hatte die Farbe auch mal eine Zeit lang gefischt weil so viele von ihr schwärmen bin aber nicht so recht warm mit ihr geworden. Erfolg hatte ich damit auch nicht geschweige denn überhaupt einen Biss.

Eigentlich wie GPP/Chart nahezu immer. Ausser es ist glasklar. Aber selbst da wird das klappen. Wir machen uns auch oft zu viel Gedanken.
 

Schwaben_Angler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
42
Wie oben bereits erwähnt läuft die Farbe eigentlich immer. Erstaunlicherweise hat sie bei mir am besten bei Nacht funktioniert.
 

Mios Lures

Angellateinschüler
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
22
Ort
Wismar
Website
www.mios-lures.de
Sundance wird schon seit Jahren von Mios Lures als Ijsselwunder produziert. Da hat Hassan in der Quali zum YPC auch fett mit abgeräumt wenn ich mich recht erinnere.... Ob mios nun die ersten mit der Farbe waren, weiß ich nicht

Das waren wir/ich... Hatte die Farbe 2015 eigentlich zum Dorscheln entworfen :grimacing: Aber Zander, Barsch und Hecht finden sie einfach schmackhafter.

Gruß
Vinz
 

Oben