Fox Rage Terminator shad jigger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ja jetzt wird sie wohl vollends zu Gunsten des Nachfolgers verhökert. Aber nach wie vor tolle Rute, eignet sich auch für Drop Shot

c6c802d752aea7cd4715bf1697774d25.jpg
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Für den Preis könnte man sich fast eine in reserve legen lach

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
A

AFE

Gast
Ich hab die Crazee Eging M, Greg. Kannst du auch gerne mal probefischen, falls wir es mal zusammen ans Wasser schaffen.



Hatte jetzt Kontakt mit Marco von Nippont. und irgendwie liegt die Crazee Eging jetzt doch ne Nasenlänge vor der Sensitive. Hat mir auf Anfrage noch die Moonwalker EG empfohlen. Sieht auch sehr geil aus...aber halt auch fast 3x so teuer :-?

Welche der Crazy Eging hast Du den in der Hand gehabt? M oder ML.?

Grüße und nen juten Wochenstart...
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich finde sie auch zum leichten Wobblerfischen sehr gut.

Ich finde sie im Light Bereich super vielseitig. Man hat schon mit 5 g und 3 Inch eine überdurchschnittlich gute Rückmeldung. Geht rauf bis 4 Inch und 14 g. Für 99 € ist die meiner Meinung nach geschenkt und unschlagbar.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Bei dem Preis musste ich jetzt auch zuschlagen. Ich hatte zufällig noch einen 5.- EUR Gutschein von meiner letzten Bestellung, macht insgesamt runde 95 EUR ohne Versandkosten. Das ist wirklich mal ein guter Kurs ;-) Danke für den Tipp!

UPDATE:
Der Preis ist wieder auf 279,99 EUR hoch, da habe ich wohl die letzte erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
1.263
Es gibt sie immernoch für 99 Euro. Hab gerade eine in meinen Warenkorb gelegt☺
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Bei Neptunmaster? Seltsam, bei mir zeigt es die 279,99 EUR an.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
1.263
Ja bin auf den Link gegangen und dann ab in den Warenkorb. Auch wenn ich nicht über den Linke gehe, sondern die Seite normal öffne und die Rute dann suche, zeigt die Seite mir die Rute für 99 Euro an.

Grüße Toby
 

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
Danke für den Tipp, vorgestern gleich bestellt.
Rute ist gestern gekommen. Hat einen kleinen Lackfehler am Leitring und einen minimal schief angebundenen Ring. Zählt sowas unter Fertigungstoleranz? Ansonsten würde ich darum bitten, dass mir der Händler ein mängelfreies Exemplar schickt.

Liebe Grüße

Julius
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Danke für den Tipp, vorgestern gleich bestellt.
Rute ist gestern gekommen. Hat einen kleinen Lackfehler am Leitring und einen minimal schief angebundenen Ring. Zählt sowas unter Fertigungstoleranz? Ansonsten würde ich darum bitten, dass mir der Händler ein mängelfreies Exemplar schickt.

Liebe Grüße

Julius

Da du hier nachfragst, stört es dich persönlich. Also tausch die Rute um. Es gibt Shad Jigger Ruten ohne Lackfehler und ohne schiefe Ringe (siehe das Exemplar, dass ich mittlerweile habe. Musste mein erstes wegen eines krummen Blanks auch einmal umtauschen).
 
G

GregKeilof

Gast
Ansonsten würde ich darum bitten, dass mir der Händler ein mängelfreies Exemplar schickt.
Mach das. Voll nervig sowas. Wahrscheinlich probiereren sie es immer erstmal. Hab auch überlegt, die mir für 99,- zu holen. Aber so nen hin- und her würde mir schon wieder voll aufn S..k gehen.
 

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Solange es sich um auffällige und störende Fehler handelt, würde ich auch umtauschen. Meine Sensitive, welche ebenfalls diese Woche vom gleichen Händler gekommen ist, hatte glücklicherweiße nichts dergleichen. Ansonsten hätte ich es wohl reklamiert.
 

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
Hm das mit dem Ring ist minimal, nur sichtbar wenn man sehr genau hinschaut.
Vielleicht ist's auch B Ware und deshalb so günstig?
Wobei abandit ja Glück hatte
Meine anderen beiden Ruten aus der Terminator Reihe sind auch top verarbeitet, da gibts gar nichts zu beanstanden. So war ich das auch von Fox gewöhnt.

Ich müsste halt das Rückporto zahlen.
Kennt ihr nen Versanddienst der unter 10€ verschickt?

PS @GregKeilof: ich hab auch das Gefühl, dass oft erstmal versucht wird, die fehlerhaften Ruten los zu werden, ganz nach dem Motto ein Depp wird sie schon behalten. Extrem nervig wie ich finde. Habe keine Lust immer extra dazu zu schreiben, dass ich ein mängelfreies Exemplar will. Ich finde das ganz selbstverständlich.
Die Qualitätssicherung hat über die Jahre immer mehr nachgelassen, weil viele sich einfach nicht beschweren und alles hinnehmen bzw gar nicht darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ich zitiere kurz von folgender Internetseite:
"Ist die Ware mangelhaft, muss der Unternehmer die Transport- oder Versandkosten übernehmen. Gemäß § 439 Abs. 2 BGB hat der Verkäufer die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen."

EDIT:
Da hier im Forum Hyperlinks leider fast nicht als solche sichtbar sind, hier der direkte Link:
https://www.ra-rehfeldt.de/2016/01/19/transport-und-versandkosten-bei-mängeln-wer-muss-zahlen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
bis 120cm Post Online. 6,- (DPD oder DHL, damit komme ich immer durcheinander)
aber mal im Ernst...wenn das nur 1cm länger ist zahlst Du ca. 12-14€.
Wenn Dich die Mängel so sehr stören, nur zu. Mir wäre es das nicht wert.
Musst Du überhaupt Porto zahlen bei einer Reklamation?
 

Oben