Fox Rage Terminator shad jigger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matchless

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
197
Sensitive 2500er Shim
Rapid 2500 o. 3000 Daiwa
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Moin,

kann jemand sagen, wie man erreichen kann, dass man vom Fox Support auf eine Produktanfrage eine Antwort bekommt?
Muss man irgendwelche Schlüsselwörter nutzen, wie "Fox ist das Beste für mich" oder sollte man darauf hinweisen, dass man gerne auf tote Zander fischt, wenn es um deren Raubfischruten geht?

:emoji_eyes:
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Informationen zu den verbauten Ringen und RH wollte ich aus erster Hand (aktuelle Modelle).
Auf der verlinkten Seite habe ich dazu nichts gefunden. Es sind wohl noch Fuji Komponenten.
Weitere Fragen zu Korktapete und Unterschieden akueller und vorangegangener Blanks habe ich mir erspart, nachdem ich den Thread inzwischen komplett gelesen habe.
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

leider gibt es die Shad Jigger Sensitive nicht mehr zu kaufen. Ist die Fox Terminator Jigger Finesse mit der Sensitive vergleichbar oder möchte zufällig jemand seine Jigger Sensitive zu einem guten Kurs abgeben? LG Julien
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Möchte dich nicht von deinem Traum abbringen, aber ich persönlich fand die Sensitiv nicht so gut. Bei weitem nicht so sensibel wie gedacht bzw erhofft, war enttäuscht. Die Rapid hingegen ist echt ne gute Rute. Sehr gutes PL Verhältnis. Habe meine Sensitiv recht schnell wieder verkauft. Viele kamen aber sehr gut mit der Sensitiv zurecht und haben sie gelobt...
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
@tobsen2000 vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rapid gibts aber auch nicht mehr, oder?
Benötige eine ganz einfache Spinning für kleine Gummis bis 5 Inch mit max. 15g Jig.
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

leider gibt es die Shad Jigger Sensitive nicht mehr zu kaufen. Ist die Fox Terminator Jigger Finesse mit der Sensitive vergleichbar oder möchte zufällig jemand seine Jigger Sensitive zu einem guten Kurs abgeben? LG Julien

Hab ich noch in 2,40m u. 2,70m da. Sensibilität sieht jeder anders, ich fand sie immer sehr gut.
Bei Bedarf, PN an mich.
 
  • Like
Reaktionen: Jul

Matze_TockTock

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Alter
41
Ort
Lauenau
Hallo zusammen,

leider gibt es die Shad Jigger Sensitive nicht mehr zu kaufen. Ist die Fox Terminator Jigger Finesse mit der Sensitive vergleichbar oder möchte zufällig jemand seine Jigger Sensitive zu einem guten Kurs abgeben? LG Julien
Moin, ich habe mir die Jigger Finesse vor einigen Wochen gekauft. Ich bin mit der Rute sehr zufrieden und nutze sie zum Barsch angeln. Die Rückmeldung ist sehr gut und mit einer 3000er Stradic sehr gut ausbalanciert, das macht richtig Spaß. Die Spitze ist sehr weich, zum Zander angeln sicher nicht ideal. Für mich ein feiner Stock zum Barsch angeln
 
  • Like
Reaktionen: Jul

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ich war heute mal wieder mit meinen beiden Lieblingsruten von Fox unterwegs. Die Rutenserie sollte wirklich wieder Neu aufgelegt werden.
20220108_162735.jpg
 

Oben