Foren-Stress 11/2017

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.760
Ort
Lörrach
Dickes Petri! Mein Kumpel und ich haben heute das unmögliche möglich gemacht. Wir haben zu zweit ohne Biss in NL geschneidert. Das ist mir noch NIE so in dieser Form passiert. Auch an Spots an denen es vor wenigen Tagen noch 10-15 Fische in ner Stunde gab. Wir haben alles gegeben und waren echt etwas ratlos. ABER, es gibt wichtigere Dinge als "Fische fangen" und eine virtuelle Plattform. ;)

P.S. Aber wenn das nochmal passiert, dann bin ich echt angepisst... ;)

Jetzt weißte wie es @Marc@TackleTester , @Luiz und mir ging, als wir im Mai zu dritt in 4 Tagen grad mal 7 oder 8 Fische gefangen haben :D Und das auch noch mit Boot.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Dickes Petri! Mein Kumpel und ich haben heute das unmögliche möglich gemacht. Wir haben zu zweit ohne Biss in NL geschneidert. Das ist mir noch NIE so in dieser Form passiert. Auch an Spots an denen es vor wenigen Tagen noch 10-15 Fische in ner Stunde gab. Wir haben alles gegeben und waren echt etwas ratlos. ABER, es gibt wichtigere Dinge als "Fische fangen" und eine virtuelle Plattform. ;)

P.S. Aber wenn das nochmal passiert, dann bin ich echt angepisst... ;)

Haaa ihr Anfänger. Ich war schon 2 mal ein Wochenende in Holland, und hab komplett geschneidert. Roter Hellgie hin oder her. Ich behaupte ja, in Holland gibts garkeine Fische. Alles eine Verschwörung der deutschen Angelgeräte Industrie, um den Gummiwahn weiter anzuheizen, damit sie noch mehr billig impor.... Ihr wisst schon was ich meine. :tonguewink::kissingclosed:

Nee aber mal Spass und kleine Sticheleien auf lustiger Basis beiseite,
das aktuelle Klima hier ist doch direkt viel angenehmer, und dafür möchte ich allen Parteien danken, dass sie bewiesen haben, dass wir können, wenn wir nur wollen.
Find ich wirklich gut.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
30.789
Ort
Tief im Westen...
Jetzt weißte wie es @Marc@TackleTester , @Luiz und mir ging, als wir im Mai zu dritt in 4 Tagen grad mal 7 oder 8 Fische gefangen haben :D Und das auch noch mit Boot.

Naja, der Luiz ist eher für die Show, der Marc für 20cm Barsche auf Weltklasse Konger Ruten und du für 5 Euro Rollen im Marktplatz. ;) Was zur Hölle soll das geben??? ;)
 
G

GregKeilof

Gast
Ja. Der Account wurde auf seinen Willen hin gelöscht. Beim Thema "Forenstress" passt es eigentlich nicht rein....eher zum Gegenteil! Er hat absolut keinen Bock auf weiteren Stress hier und hat deswegen seine Konsequenzen gezogen. Ich find's auch schade.

@Prognose Narkose hat alle seine Beiträge gelöscht? Sehr schade
Ich soll dich persönlich von ihm grüßen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Ja. Der Account wurde auf seinen Willen hin gelöscht. Beim Thema "Forenstress" passt es eigentlich nicht rein....eher zum Gegenteil! Er hat absolut keinen Bock auf weiteren Stress hier und hat deswegen seine Konsequenzen gezogen. Ich find's auch schade.


Ich soll dich persönlich von ihm grüßen.
Wenn jemand so engagiert ist, für andere BA User einen Angeltrip zu organisieren, und dann hier hinschmeisst, ist das schon ein Verlust. Schade!

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bald is März, mehr kann ich durch meine Scheuklappen nich mehr erkennen.... [emoji18]

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
 

heineken2003

Master-Caster
Registriert
15. März 2013
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
1.512
Ort
Köln
Der hat sich doch mit Boris weiter gezofft. Manche nehmen das aber auch sehr persönlich hier, da frag ich mich, ob die außerhalb vom Forum wirklich so pflegeleicht sind, wie sie sich hier geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.883
Ort
Hamburg
Na:
Immerhin hat er dann für sich entschieden leise zu gehen, ohne noch ein Fass vorher aufzumachen.
Schade drum.
Aber wenn er keinen Bock drauf hat sich hier wegen Kleinigkeiten zu „streiten“ und seine Zeit dann lieber anders verbringt ist’s doch in Ordnung.
( dabei hat er den vollen schonzeitkoller noch garnicht erlebt hier :) )
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Totgesagte leben länger... vielleicht kommt der eine oder andere wieder zurück...
 

Oben