• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
@All: Dickes Petri zu den schönen Fischen.

@Barschking : Toller Fisch 68cm ist ne Wuchte 8O und wie zu sehen, unbändige Freude :lol:
Sieht nach einem Bach aus, schön in der Wildnis, wo nicht alle hinkommen, da gedeihen die Dicken!

@Tom69: Danke für das Petri. Ja das waren ein paar schöne Bafos, mal sehen, was sie nächstes Jahr so drauf haben, 10 cm sollten da noch drin sein :) :)

Werde heute mal wieder an den Fluss gehen, der vom Wasserstand her streckenweise eher an einen Bach erinnert. Freu mich schon sehr!!!! :wink:
 

Milan

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hey tom, das Bild habe ich eine Seite vorher beim initialen thread hinzugefügt. Milan
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Oh, danke für die Info! Das nächste Mal mach ich die Augen besser auf. :wink:

Petri nochmal zu dem schönen Fisch.

Gruß
Tom
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
@Barschking96
Petri du Sack, schon krass guck ma wie oft wir da angeln waren und nichts gefangen haben ^^
Lad ma das Bild vom Spot hoch....
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Milan schrieb:
Ich fische meine Köder ohne Widerhaken und habe dadurch ca. 40 % Fischverlust

Es liegt nicht daran. Ich fische auch mit Einerhaken ohne Widerhaken und habe nicht so viele Aussteiger.
Weiche Rute und mono wirkt Wunder.
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
tolle fische!
will garnicht wissen was der fisch von barschking alles vergbumst so ein fetter kopf
 
B

Barschking96

Gast
@angler1961: deine breite Aura verscheucht alle Fische! xD

das Bild vom Spot kommt in den Bachthread, um nicht vom Thema abzukommen!
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Petri zu den schönen Trutten!

Liste ist wieder aktualisiert....



Grüße,

Stadi
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Heute war der genialste Angeltag den ich je hatte! Konnte an einem Bach in meiner nähe innerhalb von 4 Stunden 38 Bafos und 3 Refos fangen! Viele um die 35cm aber auch ne hand voll 40er!! Komplet alle Fische auf einen 65er coltminnow!

Als wär das nicht genug konnte ich sogar noch zwei ganz fette Landen! 51cm und 56cm!! manman neuer PB!


Gruß Nico
 

Anhänge

pict0440.jpg pict0441.jpg pict0449.jpg

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
1. Mai ich bin dabei war heut mein motto und hab gleich mal richtig in der mandau zugeschlagen!

3 dicke forellen mit 58, 54 und 51!
 

Anhänge

bafo_51.jpg bafo_54.jpg bafo_58.jpg

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Bei uns sind es zZ eher die Amis, die in guten Größen beißen ... leider kein Maßband dabei gehabt :roll:

20110415dsc00043.jpg
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Da kann ich mich nur anschliessen. Eins der besten Bilder, das ich hier je gesehen Habe, echt Top!!
Und Petri natürlich, auch allen anderen!!
 

Oben