Die spinnen, die Finnen.
@AFE : bin da Deiner Meinung. Der Große wirkt etwas nervös und hilflos, während er versucht, gutes und vor allem "cooles" englisch zu sprechen (wobei das in der zweiten Folge schon deutlich besser war) und der Kleine spricht zwar m.E. ganz gut englisch aber sonst wirkt der schon etwas "nerdig". Und das ganze Gehampel im Boot macht es nicht besser.
Ansonsten gucke ich mir die Staffel auch wieder gerne an. Mr. Svartzonker (man möge von ihm oder seinem Marketing halten, was man möchte) fehlt mir persönlich zwar an allen Ecken, besonders das neue, eigenständig qualifizierte Team, wertet die Show aber für mich stark auf. Die wirken irgendwie frisch und selbst, wenn man ihnen anmerkt, dass sie möglichst auch so cool wahrgenommen werden möchten, wie Bauer oder Truman, so machen sie das Ganze doch noch 100mal besser als die Finnen.
Team Leech kann bestimmt richtig gut angeln, das will ich mal gar nicht in Frage stellen. Aber mit deren Klamotten und dem Ganzen schwarz-weißen Marketing, könnten sie für mich auch beim "Tag der Toten" in Mexiko teilnehmen. Würden sie kaum auffallen. Mir persönlich ist das zu viel des Guten.
Perch Pro gefällt mir trotzdem deutlich besser. Und nachdem ich gerade zum zweiten Mal "39 Hrs" geschaut habe, ist das Youtube-Angeln auf eine einzige Fischart eh ohnehin irgendwie langweilig. Zu schade, dass es davon keine zweite Staffel gibt!
Dennoch freue ich mich auf die nächsten Folgen Fly vs Jerk.