• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.955
Wäre es nicht besser den average der top10 fische zu nehmen? Ein fisch ist doch viel glück, aber nur auf schniepel gehen ist ja auch nicht sinn der sache.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Keine Frage, beide Kanäle haben ihr Für und Wider. Und ein bisschen Konkurrenz sollte dem Zuschauer nur entgegen kommen. Aber im Großen und Ganzen ist doch beinahe alles sehenswert, was die beiden Crews raushauen. Und mit bisschen Schwedisch bzw Untertiteln störe ich mich persönlich auch nicht....immer noch besser als Alter, alter, krass, alter usw usf .... :)
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Nicht vergessen, "Angeln ist mehr" als solche Ausrufe.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
1.550
Ort
Köln
Das ist einfach gesagt ein anderes Publikum was Big L und Victor suchen. Mit Justin Bieber kommen hier auch die wenigsten klar.
Wünschen tue ich mir das auch nicht für meine Kinder, dass die mal so reden, aber vermutlich haben das die Eltern der älteren BA Angler auch gedacht.

Freeware Pictures finde ich Filmtechnisch auch etwas besser. Dafür wirkt Kanalgratis oft näher am wirklichen Anglerleben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ursächlich dafür das hier in Deutschland die Profilandschaft und die der YouTuber so aussieht, ist dadurch begründet das wir keine Turniere haben. In den anderen Ländern ist dadurch die ganze Szene viel professioneller und mehr mit Leistung und Wissen durchsetzt. Dazu können wir in Deutschland halt keine spannenden Wettberwerbsformate liefern und auch die Hersteller sind extrem vorsichtig bei solchen Ansätzen. Schade.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.955
Gibt bei uns die rechtliche lage auch nicht her, Wettfischen ist verboten und C&R auch.

Wobei es im fliegenfischen Bereich z.b auch in Deutschland ordentliche sachen gibt, da hilft es halt das es standardisierte instructor Zertifizierung gibt, die einen gewissen Mindeststandard gewährleistet.
 

Oben