1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Fly vs Jerk 9 (2018)

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von sleepyweasel, 10. Februar 2018.

  1. südlicht

    südlicht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    Ludwigshafen
    Autsch, was war das spannend.... Was ein Fisch! :eek::rolleyes:
     
  2. BockaufBarsch

    BockaufBarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    50
    Kranker Fisch!!! Die Regeln waren diese Season halt aber auch göttlich, 3 Tage nichts gerissen und 10min vor Schluss dann die Granate rausgezaubert und zack quasi 3 Punkte und gewonnen..
     
  3. marco/Hb

    marco/Hb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    274
    Likes erhalten:
    80
    Die Finnen haben am letzten Tag einen wahnsinnig tollen Fisch in den Kescher geführt....ins kleinste Boot wurde der größten Fisch gefördert:D;)

    Da hat sich der Gewässerwechsel absolut ausgezahlt.
     
  4. captn-ahab

    captn-ahab Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    883
    Likes erhalten:
    656
    Ort:
    Münster
    Rock n Rollllleeeee!!!!


    Was ein Biest. Plan aufgegangen.
     
  5. Preuße

    Preuße Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    Zwischen den Wäldern und Seen in Brandenburg
    Schön gespoilert :D:D
     
  6. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    428
    Likes erhalten:
    497
    Ort:
    Düsseldorf
    Hammer Saison

    Ich sage nur Rock'n'Roll
     
  7. südlicht

    südlicht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    Ludwigshafen
    Tolle Staffel, echt schöner Fisch! Wobei ich mit den Finnen am wenigsten gerechnet habe...

    Freu mich auf nächstes Jahr,

    Eric
     
  8. Stefan_M

    Stefan_M Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Magdeburg
    Respekt an die sympathischen Finnen! Immer an den großen Fisch geglaubt und ihn auch noch gefangen. Rock'n'Roll!

    Grüße, Stefan
     
    nikolai gefällt das.
  9. sven_1976

    sven_1976 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    170
    Ort:
    Halle/Saale
    Vorhersehbar war dieses Ergebnis nicht!
    Wahnsinnsfisch!
    Wie bei den meisten Sachen von Kanalgratis.se eine gelungene Serie.
     
  10. AFE

    AFE Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    30
    Beiträge:
    758
    Likes erhalten:
    736
    Da haben die Finnen echt ein gutes Finnish hingelegt. Höhö
     
    DurtyPerch, Simon D, Promachos und 3 anderen gefällt das.
  11. Mateo

    Mateo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Herbrechtingen
    Was ein abgefahrenes Ende oder ? Ein Wahnsinnsfisch auf nen Wuschel. Der Rutenbruch hat das Monster angekündigt. Sauber!
     
  12. Promachos

    Promachos Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.005
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    Bamberg
    Genial spannend! Mir hat die 2018er Staffel sehr gut gefallen.

    Gruß Promachos
     
  13. Preuße

    Preuße Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    Zwischen den Wäldern und Seen in Brandenburg
    Mir hat die aktuelle Staffel auch sehr gut gefallen, cool fand ich es, dass Deutschland dieses Jahr als Revier dabei war. Auch wenn sicherlich viele aus Südskandinavien jetzt mal für nen Wochenende runter fahren werden ;)

    Die Finnen waren mir seit Anfang an sympathisch, die haben nicht versucht auf "cool" zu machen, sondern waren so wie sie sind. CWC fsnd ich auch ganz sympathisch.
    Kommt dieses Jahr noch was Größeres von Kanalgratis? Denn PerchPro war ja auch schon
     
  14. heineken2003

    heineken2003 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    113
    Was ich nicht ganz kapiere, Vision Finnland hatte doch vorher keinen Punkt, wie kommen die denn auf 3? Die haben doch nur 1 bekommen für den größten Fisch des Tages. Dann noch 1 für den größten Fisch des Turniers ergibt für mich 2 Punkte.

    Gönnen tu ich es Ihnen auf jeden Fall. Krass bei welchen Bedingungen Leech noch gefischt hat, da wäre ich nicht mal raus gefahren. Finde alles über 6 m/s schon grenzwertig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. WM76

    WM76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Themen:
    8
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    Aachen
    Ja, sie hatten zwei Punkte und waren gleichauf. Dann entscheidet nochmal der größte Fisch, der ihnen den dritten Punkt gebracht hat. So oder so ähnlich ;)
     
    Promachos gefällt das.
  16. TobiV

    TobiV Nachläufer

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Oberpfalz
    Sers, ja war ne gute Staffel. Die Finnen fand ich direkt sympathisch und zum Schluss nen 12,3kg abzugreifen war schon verdammt geil!
    @Preuße : Bei Kanalgratis nur die üblichen Filmchen der Teams. PerchPro und Fly vs. Jerk sind ja die einzigen großen Formate von denen. Aber bei FreewaterPictures steht ab 20.03.2018 der PerchFight an.

     
    Promachos, Preuße und Simon D gefällt das.
  17. Simon D

    Simon D Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    451
    Likes erhalten:
    222
    Ort:
    Heidelberg
    Echt ein überraschendes Ergebnis! Zumal die Finnen in den letzten Jahren (sowie bei PP als auch bei F vs. J) nicht immer geglänzt haben. Die hatte wirklich keiner auf dem Zettel. Dann aber die Taktik zu fahren, gezielt nen Tincafresser zu fangen und auf ein kleines Boot umzustellen, ist schon wirklich beeindruckend!

    Alles in allem wirklich gelungen!

    Was von KG dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht. Es findet allerdings noch Pike- und Perchfight statt, was ein ähnliches Format aufweist und nicht minder aufwändig und unterhaltsam ist, wie ich finde. Alles in allem wieder mal höchst unterhaltsam, was Skandinavien 2018 rauskloppt....
     
    ChristianO und Ruti_Island gefällt das.
  18. Preuße

    Preuße Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    Zwischen den Wäldern und Seen in Brandenburg
    Danke für die Infos, der 20.03 ist ja schon bald :)
     
  19. Tommy2401

    Tommy2401 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    64
    Cool, danke für den Tipp @TobiV :emoji_v:
     
  20. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    428
    Likes erhalten:
    497
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich persönlich finde in der Zwischenzeit das Fight Format deutlich besser gemacht und viel spannender. Auch wenn man in diesem Jahr das Punktesystem bei Kanal angepasst hat ist die granulare Vergabe der Punkte deutlich interessanter. Einziger Wermutstropfen ist das Schwedisch mit Untertiteln.

    Auch die anderen Filme von Freewater Pictues sind einfach sehenswert!
     
    Güllfredo und Simon D gefällt das.

Diese Seite empfehlen