• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Kranker Fisch!!! Die Regeln waren diese Season halt aber auch göttlich, 3 Tage nichts gerissen und 10min vor Schluss dann die Granate rausgezaubert und zack quasi 3 Punkte und gewonnen..
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Die Finnen haben am letzten Tag einen wahnsinnig tollen Fisch in den Kescher geführt....ins kleinste Boot wurde der größten Fisch gefördert:D;)

Da hat sich der Gewässerwechsel absolut ausgezahlt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Rock n Rollllleeeee!!!!


Was ein Biest. Plan aufgegangen.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Tolle Staffel, echt schöner Fisch! Wobei ich mit den Finnen am wenigsten gerechnet habe...

Freu mich auf nächstes Jahr,

Eric
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg
Respekt an die sympathischen Finnen! Immer an den großen Fisch geglaubt und ihn auch noch gefangen. Rock'n'Roll!

Grüße, Stefan
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Vorhersehbar war dieses Ergebnis nicht!
Wahnsinnsfisch!
Wie bei den meisten Sachen von Kanalgratis.se eine gelungene Serie.
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Was ein abgefahrenes Ende oder ? Ein Wahnsinnsfisch auf nen Wuschel. Der Rutenbruch hat das Monster angekündigt. Sauber!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Genial spannend! Mir hat die 2018er Staffel sehr gut gefallen.

Gruß Promachos
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Mir hat die aktuelle Staffel auch sehr gut gefallen, cool fand ich es, dass Deutschland dieses Jahr als Revier dabei war. Auch wenn sicherlich viele aus Südskandinavien jetzt mal für nen Wochenende runter fahren werden ;)

Die Finnen waren mir seit Anfang an sympathisch, die haben nicht versucht auf "cool" zu machen, sondern waren so wie sie sind. CWC fsnd ich auch ganz sympathisch.
Kommt dieses Jahr noch was Größeres von Kanalgratis? Denn PerchPro war ja auch schon
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.542
Ort
Köln
Was ich nicht ganz kapiere, Vision Finnland hatte doch vorher keinen Punkt, wie kommen die denn auf 3? Die haben doch nur 1 bekommen für den größten Fisch des Tages. Dann noch 1 für den größten Fisch des Turniers ergibt für mich 2 Punkte.

Gönnen tu ich es Ihnen auf jeden Fall. Krass bei welchen Bedingungen Leech noch gefischt hat, da wäre ich nicht mal raus gefahren. Finde alles über 6 m/s schon grenzwertig.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Ja, sie hatten zwei Punkte und waren gleichauf. Dann entscheidet nochmal der größte Fisch, der ihnen den dritten Punkt gebracht hat. So oder so ähnlich ;)
 

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Sers, ja war ne gute Staffel. Die Finnen fand ich direkt sympathisch und zum Schluss nen 12,3kg abzugreifen war schon verdammt geil!
@Preuße : Bei Kanalgratis nur die üblichen Filmchen der Teams. PerchPro und Fly vs. Jerk sind ja die einzigen großen Formate von denen. Aber bei FreewaterPictures steht ab 20.03.2018 der PerchFight an.

 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Echt ein überraschendes Ergebnis! Zumal die Finnen in den letzten Jahren (sowie bei PP als auch bei F vs. J) nicht immer geglänzt haben. Die hatte wirklich keiner auf dem Zettel. Dann aber die Taktik zu fahren, gezielt nen Tincafresser zu fangen und auf ein kleines Boot umzustellen, ist schon wirklich beeindruckend!

Alles in allem wirklich gelungen!

Was von KG dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht. Es findet allerdings noch Pike- und Perchfight statt, was ein ähnliches Format aufweist und nicht minder aufwändig und unterhaltsam ist, wie ich finde. Alles in allem wieder mal höchst unterhaltsam, was Skandinavien 2018 rauskloppt....
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Was von KG dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht. Es findet allerdings noch Pike- und Perchfight statt, was ein ähnliches Format aufweist und nicht minder aufwändig und unterhaltsam ist, wie ich finde. Alles in allem wieder mal höchst unterhaltsam, was Skandinavien 2018 rauskloppt....

Ich persönlich finde in der Zwischenzeit das Fight Format deutlich besser gemacht und viel spannender. Auch wenn man in diesem Jahr das Punktesystem bei Kanal angepasst hat ist die granulare Vergabe der Punkte deutlich interessanter. Einziger Wermutstropfen ist das Schwedisch mit Untertiteln.

Auch die anderen Filme von Freewater Pictues sind einfach sehenswert!
 

Oben