• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Da ich noch keinen Thread gefunden mach ma halt einen auf.


Wirkt heuer stärker als Perch Pro. 5 Teams (4x Pro und 1 Team das sich über eine Turnierserie in Schweden qualifiziert hat).

Es gibt die üblichen Punkte also 1 Punkte pro Tag jeweils für die meisten Hechte und den größten Hecht und einen für die meisten Fische über alle 3 Tage. Der Draw-Punkt existiert auch noch.

Der erste Halbtag war ein schöner Einstieg, die nicht Pros haben gleich mal gezeigt das mit Ihnen zu rechnen ist. CWC hatte Wetterpech aber dürfte wohl besser werden.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Es gibt die üblichen Punkte also 1 Punkte pro Tag jeweils für die meisten Hechte und den größten Hecht und einen für die meisten Fische über alle 3 Tage. Der Draw-Punkt existiert auch noch.

Soweit ich das verstanden habe, gibt es diesmal noch einen Extrapunkt für den schwersten Fisch und die höchste Anzahl über alle drei Tage.

Wirkt heuer stärker als Perch Pro

Hat mir auch gut gefallen. Mal gucken, wo es hinführt und wie "Rügen" sich so schlägt?!

Grüße, Stefan
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich glaube wir meinen das Gleiche. Der Draw-Punkt ist der Punkt wenn man Ende zwei Teams die gleiche Anzahl an Punkten haben, bekommt das Team mit dem schwersten einen Extrapunkt.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Ich glaube wir meinen das Gleiche. Der Draw-Punkt ist der Punkt wenn

Nö, ich meine nicht den Draw-Point. Den gibt es auch noch.

Es wurden zwei neue Punkte eingeführt. Wird am Anfang erwähnt und vom Team Vision Sweden zwischendrin nochmal ausgeführt. Es gibt einen Extrapunkt für den dicksten Hecht überhaupt und für die höchste Anzahl an Hechten über alle drei Tage. Wobei mir hier noch nicht klar ist, ob es um die höchste Tageszahl oder über die höchste Zahl über alle drei Tage geht. Hat da jemand ne Ahnung?

Grüße, Stefan
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Gerade nochmal den Anfang angesehen, jetzt habe ich das mit dem Extrapunkt für den dicksten Hecht gesehen/gehört.

Der Punkt für die Anzahl geht über alle 3 Tage zusammengerechnet, so hätte ich das verstanden.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Auf jeden Fall nette Unterhaltung! Kann man sich immer wieder anschauen auch die alten Folgen.
 

elmoo3

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
139
Ort
Münster
Im ersten Moment hab ich es auch ganz cool gefunden das ein Team auf Rügen fischt. Auf den zweiten Blick fiel mir aber direkt ein welche Probleme das wieder mit sich bringt ob das den Jungs und den Leuten von kanalgratis nun bewusst ist oder nicht. (Wettangeln/ C&R)
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
ob das den Jungs und den Leuten von kanalgratis nun bewusst ist oder nicht. (Wettangeln/ C&R)

Was Johan Ruhe angeht, will ich mal behaupten, dass ihn das nicht ansatzweise interessiert!

Nur mal so am Rande. Was den meissten "nicht schwedischen Zuschauern" wohl nicht bekannt ist: Johan und Pontus sind auf den Åland Inseln wegen "tjuvfiske" (Fischwilderei) angezeigt worden, da sie mehrfach in Schonbezirken gefischt haben. Ihm geht`s in erster Linie nur um Fisch und Zuschauerquote. In Schweden hat sich Johan bei vielen Anglern sehr unbeliebt gemacht. Der einstige Selbstdarsteller ist seit einem Jahr vollständig von der Bildfläche verschwunden...

Zum Glück gibt es auch einige Lichtblicke bei KG, wie z.B. Tobias Ekvall.
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
Sorry, obiger Beitrag war vielleicht etwas off-topic, musste ich aber mal loswerden!

Das Format Fly vs. Jerk an sich ist wirklich gelungen und bietet gute Unterhaltung.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Weil ich die Info nirgends finden konnte: Wann gehen denn jeweils die neuen Episoden an den Start? Bei PerchPro war es immer Freitag um 20 Uhr.

Gruß & Dank
Promachos
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
das habe ich unter dem ersten Teil bei youtube gefunden:

The second episode will air February 16th 2018.

Uhrzeit wird wohl 20.00 Uhr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ein deutscher Hecht führt. Das ist mal ne Ansage! :emoji_ok_hand:

Grüße, Stefan
Das ist aber ein toller Hecht ;)
Ich glaube der hat nur gebissen weil der Fänger einen uralten Trick angewendet hat. Er hat nämlich seine Sonnenbrille verkehrt herum aufgesetzt und den Fischen damit ein Verlassen des Platzes signalisiert. Da dachte der Hecht wohl die Gefahr ist vorüber. :laughing:
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Ich glaube der hat nur gebissen weil der Fänger einen uralten Trick angewendet hat. Er hat nämlich seine Sonnenbrille verkehrt herum aufgesetzt und den Fischen damit ein Verlassen des Platzes signalisiert. Da dachte der Hecht wohl die Gefahr ist vorüber. :laughing:

So, und nicht anders. Ist doch klar! :grin:

Und der Trend geht eindeutig zur Zweit/Drittbrille. Da bin ich noch weit hinterher. :D

Grüße, Stefan
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Die Team Vision Sweden Angler sind immer totale Sympathen [emoji4] - coole Typen!
 

Oben