• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Was glaubt ihr, wo Fischen die Teams?

  • Alle in Schweden!!!

    Stimmen: 11 47,8%
  • vll Finnland

    Stimmen: 8 34,8%
  • vll Holland

    Stimmen: 2 8,7%
  • vll Deutschland

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich freue mich schon alleine wegen des Miniausschnitts aus der ersten Folge mit Team Vision auf die letzte Folge - "Now we are in trouble, ha!" Mit Team Jiggar habe ich mich richtig gut angefreundet. Lassen sich durch scheiß Wetter nicht beirren und haben einen schönen Humor (das Gute an -4 Grad ist, dass es nicht -6 Grad sind :emoji_thumbsup: ). Mir gefällt die Staffel gut, auch weil mit Ausnahme des ersten Tages bei CWC bei den Fangzahlen normale Verhältnisse vorherrschen.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Schleswig-Holstein
Weiß einer, welcher der besagte " most famous river" ist, den sporting befischt? Kenne mich überhaupt nicht mit Hechtangeln im Fluss aus...
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Gibt es irgendwo Infos was die Teams für Big-Hecht Ruten-Rollen Combos fischen ?
 

Drebi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
62
Alter
49
Ort
Zschopau
Megaspannendes Finale, schade für die Jungs mit der Fliegenrute , sie hätten es auf jeden Fall auch verdient. Team Headbangerlures in meinen Augen sehr sympathisch und auch solide gefangen
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,
meinen größten Respekt für das Team Vision. Wahnsinn was sie aus diesem Tag herausgeholt haben und wie viel Einsatz sie gezeigt haben. Mein persönlicher Sieger!!!!Jiggar , Headbanger und Vision haben dieses Jahr die größte Konstanz gehabt und denen hätte ich den Sieg gegönnt.

Gruß Marco
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Ich bin erst seit den letzten 4 seasons bei fly vs jerk dabei aber diese schlägt bei Weitem alles. Und das mit diesem Finale!

Die Headbanger Jungs als Newcomer und das Vision Team haben mich dabei am meisten beeindruckt, unglaublich was die da abgeliefert haben.
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Was für mich die Sache noch spannender gemacht hat (ich konnte schon gar nicht mehr sitzen; hab im Stehen geschaut!!), war der Umstand, dass meine Alte, also meine Freundin in den letzten 10 Minuten rein kam und mich mit irgendwas über Gedichte zu gelabert hat. Ist das zu fassen!! Was soll das??!! Hab natürlich auf Pause gedrückt und so getan als würde ich ihr zu hören. So wie immer halt. Hatte aber nur ein langen Pfiiiiiip-Ton im Ohr. Hab mich dabei auch leicht fiebrig gefühlt und alles verschwommen gesehen.
Würde mich nicht wundern, wenn eines Tages bei den Frauen irgendwo in der Nasenspitze oder im Großlappen ein spezielles Organ gefunden wird mit dem sie elektromagnetische Schwingungen, die wir Männchen aussenden, wahr nehmen können, damit sie genau wissen, wann und wo sie uns stören müssen. Ich sags euch...Prost!!:emoji_beers:
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.248
Ich fand das Finale auch wieder extrem gut und unfassbar spannend. Hätte es den Vision Jungs nach so einer starken Leistung absolut gegönnt.

Für mich sind und bleiben die Aufnahmen überragend. Jede Staffel ist ein Fest! Die Bedingungen waren aber wirklich krass, bei der Kälte im hohen Norden so durchzuziehen verdient meinen Respekt. Will auch nicht in der Haut der Kamera-Jungs stecken...
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Das sehr sympatische Vision Team mit Ihrem kleinen Boot in den Steinen und der Strömung in Schweden - da macht das zuschauen echt Spaß
Und die Big Pikes überwiegend mit den Fliegen Ködern - TIE TV Niklaus Bauer - wieder was gelernt :)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Sehr schöne Folge und konsequenterweise auch die meiste Screentime für die Teams, bei denen es um die Wurst ging bzw. überhaupt was ging (Vision, Headbanger, Jiggar). Finale natürlich dahingehend schade, dass nicht Vision oder Headbanger gewonnen haben. Nach meinem Dafürhalten hätten es Headbanger am ehesten verdient, da sie am kontinuierlichsten geliefert haben. Vision hatten den verkackten Seetag, Gator/Leech eigentlich nur einen vorzeigbaren Tag, Jiggar zu schlechte Bedingungen. Rest war eh nicht in Schlagdistanz. CWC hat sich irgendwie völlig verkalkuliert. Das hat mich in dieser Art und Weise am meisten gewundert. Sowohl See als auch Fluss völlig in den Sand gesetzt.
 

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
Sehr schönes Finale und dank Team Vision weiss ich nun welches Boot man nicht unbedingt haben musss... sah ein wenig kipplig aus :D
 

Oben